Sprache auswählen

GPS Tracker in Sammelbestellung

Mehr
26 Aug. 2008 10:36 #61040 von JE
GPS Tracker in Sammelbestellung wurde erstellt von JE
Die VW-Jungs haben da ein ziemlich attraktives Angebot. Problem wird m.E.n. sein, daß das Fahrzeug eben nur zu orten ist, wenn es nicht in einem festen Gebäude steht.

IG Syncro

Aber interessant finde ichs schon.

Das müßte doch eigentlich unterm Armaturenbrett (hinterm Tachogehäuse zu verstecken sein, so daß es freien Empfang durch die Windschutzscheibe hat. Und wenn mans an die Uhr anklemmt, bekommt es auch dauerhaft Strom. Dann bräuchte man eigentlich nur noch irgendwo nen versteckten Schalter, um es ein- und auszuschalten.

Gruß JEns

Gruß Jens (Signature s#cks)

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Aug. 2008 12:48 #61041 von 107rainer
107rainer antwortete auf GPS Tracker in Sammelbestellung
Hallo Jens,
das mit der Ortung ist insoferne schon möglich, als das System den letzten Punkt mit GPS-Verbindung speichert und dann übermittelt. Also z.B. bevor der Wagen in das Gebäude gebracht wurde. So steht es zumindestens in der Beschreibung. Das Ding klingt auf jeden Fall interessant.
Gruss, Rainer.

Mehr
26 Aug. 2008 17:48 #61042 von Guenni
Guenni antwortete auf GPS Tracker in Sammelbestellung
Interessant wäre noch zu wissen wie lange das Teil betriebsbereit bleibt mit dem Akku Pack und ob eine Zulassung zum Betrieb in Deutschland vorliegt.
Wenn das Fahrzeug allerdings im LKW transportiert und erst in Polen oder der Ukraine wieder ausgeladen wird haste schlechte Karten...
Genauigkeit 3m... naja. Halt ich mal fürn Gerücht

Gruß
Günter

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden