- Dank erhalten: 11
Außentemperaturanzeige ausgeblichen
- bstaiger
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
15 Sep. 2008 07:20 #60899
von bstaiger
bstaiger antwortete auf Außentemperaturanzeige ausgeblichen
Hi,
große Probleme, große Bilder
Ein alter Mercedes hat naturgemäß etwas ausgeblichene Zeiger. Ich nenne das "in Würde gealtert". Ich stelle mir gerade meine Uroma mit gefärbten Haaren vor
Gruß Björn, ohne Revell Schminke, das ist doch nicht original!
große Probleme, große Bilder
Ein alter Mercedes hat naturgemäß etwas ausgeblichene Zeiger. Ich nenne das "in Würde gealtert". Ich stelle mir gerade meine Uroma mit gefärbten Haaren vor
Gruß Björn, ohne Revell Schminke, das ist doch nicht original!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- HvH107
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 76
19 Sep. 2008 00:26 #60900
von HvH107
HvH107 antwortete auf Außentemperaturanzeige ausgeblichen
So,
um dieses unendlich wichtige Thema um ein weiteres Bild zu bereichern, habe ich noch mal in einem gut erhaltenen MB-R107 Prospekt (von 1984) gestöbert.
Auch wenn die auf 100kb reduzierte Abbildung etwas "Schärfe" vermissen lässt, so zeigt sich zumindest im Original wieder eine gute Übereinstimmung mit "RAL2007-Leuchthellorange".
Also: Wer Spaß an geschminkten Uromas mit gefärbten Haaren hat, der mag sich aus unserer mittlerweile recht umfangreichen Photosammlung die ihm genehme Coleur heraussuchen ...
Viele Grüße,
Harald
ungeschminkt, aber mit R107-Zeigern in RAL2007
um dieses unendlich wichtige Thema um ein weiteres Bild zu bereichern, habe ich noch mal in einem gut erhaltenen MB-R107 Prospekt (von 1984) gestöbert.
Auch wenn die auf 100kb reduzierte Abbildung etwas "Schärfe" vermissen lässt, so zeigt sich zumindest im Original wieder eine gute Übereinstimmung mit "RAL2007-Leuchthellorange".
Also: Wer Spaß an geschminkten Uromas mit gefärbten Haaren hat, der mag sich aus unserer mittlerweile recht umfangreichen Photosammlung die ihm genehme Coleur heraussuchen ...
Viele Grüße,
Harald
ungeschminkt, aber mit R107-Zeigern in RAL2007
- astral
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
19 Sep. 2008 08:47 #60901
von astral
astral antwortete auf Außentemperaturanzeige ausgeblichen
Ich sag ja, die Beleuchtung. Dein Bild schaut doch genau aus, wie meines oder täusche ich mich?
Gruß, Heinz
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : astral am 19-09-2008 08:48 ]
Gruß, Heinz
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : astral am 19-09-2008 08:48 ]
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden