- Dank erhalten: 0
Zierleiste
- AlfredValente
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
06 März 2008 18:43 #55991
von AlfredValente
Zierleiste wurde erstellt von AlfredValente
Hallo zusammen
bei den Zierleisten unter den Türen sind nur jedes 2.Loch in der Karosse mittels Stift und Kunststoffnoppen zu befestigen.
jedes 2.Loch bleibt frei.
müssen diese auch mit irgendwas zugestoppelt werden oder bleiben die offen ?
Danke
mfg
bei den Zierleisten unter den Türen sind nur jedes 2.Loch in der Karosse mittels Stift und Kunststoffnoppen zu befestigen.
jedes 2.Loch bleibt frei.
müssen diese auch mit irgendwas zugestoppelt werden oder bleiben die offen ?
Danke
mfg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thorsten560SE
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 155
06 März 2008 18:56 #55992
von Thorsten560SE
tb560
Thorsten560SE antwortete auf Zierleiste
Hallo Alfred,
du meinst die lange Zierleiste am Schweller? Ich habe mir damals von den Druckknöpfen 000 988 75 81 und 000 988 76 81 soviele geholt bis ich alle Löcher bestücken konnte. Du kannst Sie aber auch offen lassen. Die EPC sagt insgesamt 14 Stück.
Gruß Thorsten
du meinst die lange Zierleiste am Schweller? Ich habe mir damals von den Druckknöpfen 000 988 75 81 und 000 988 76 81 soviele geholt bis ich alle Löcher bestücken konnte. Du kannst Sie aber auch offen lassen. Die EPC sagt insgesamt 14 Stück.
Gruß Thorsten
tb560
- AlfredValente
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
06 März 2008 19:04 #55993
von AlfredValente
AlfredValente antwortete auf Zierleiste
Danke Thorsten
insgesamt 14 Stk. heisst je Seite 7. und beim Unterlagsgummi sind je Seite nur 7 Löcher
Ich habe nur Angst dass bei den offenen Löchern einmal Wasser eindringt und dann nirgends mehr rauskann.
denn das Wasser ist doch dann im schweller....
Danke
insgesamt 14 Stk. heisst je Seite 7. und beim Unterlagsgummi sind je Seite nur 7 Löcher
Ich habe nur Angst dass bei den offenen Löchern einmal Wasser eindringt und dann nirgends mehr rauskann.
denn das Wasser ist doch dann im schweller....
Danke
- Thorsten560SE
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 155
06 März 2008 19:12 #55994
von Thorsten560SE
tb560
Thorsten560SE antwortete auf Zierleiste
Ich noch mal,
das war auch mit ein Grund warum ich alle Löcher benutzt habe. Ich habe die zusätzlichen Löcher in die Gummileiste mit einem Locheisen reingeschlagen.
Wegen dem Wasser in den Schwellern habe ich auch überlegt. Ich habe einfach von den Gummistopfen an der Unterseite des Schwellers (die für die Hohlraumversiegelung) drei Stück fehlen lassen einen vorne, einen in der Mitte und einen am Ende. Die Löcher habe ich schön mit Fett eingestrichen und gut ist.
Gruß Thorsten
das war auch mit ein Grund warum ich alle Löcher benutzt habe. Ich habe die zusätzlichen Löcher in die Gummileiste mit einem Locheisen reingeschlagen.
Wegen dem Wasser in den Schwellern habe ich auch überlegt. Ich habe einfach von den Gummistopfen an der Unterseite des Schwellers (die für die Hohlraumversiegelung) drei Stück fehlen lassen einen vorne, einen in der Mitte und einen am Ende. Die Löcher habe ich schön mit Fett eingestrichen und gut ist.
Gruß Thorsten
tb560
- AlfredValente
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
06 März 2008 19:17 #55995
von AlfredValente
AlfredValente antwortete auf Zierleiste
ja so mach ichs auch
Danke
Danke
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden