Sprache auswählen

Frontspoiler ja oder nein?

Mehr
30 Okt. 2007 12:17 #52558 von Zoo-Motor
Zoo-Motor antwortete auf Frontspoiler ja oder nein?

Unveränderte 107er sind Massenware

Schön wärs!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Okt. 2007 18:46 #52559 von sesam61
sesam61 antwortete auf Frontspoiler ja oder nein?
hallo,

passt denn der mopf-spoiler an den vormopf, so das es auch original aussieht?

gruß
herbert

Mehr
30 Okt. 2007 20:53 #52560 von Tomcat
Tomcat antwortete auf Frontspoiler ja oder nein?
Hallo Herbert,

rein mechanisch passt der Spoiler auch auf den Vor-MOPF - wie gesagt sind dafür nur eben einige Bohrlöcher in der Frontschürze noch nicht enthalten.

@ Heinz & Michael: Klar ist das Geschmackssache und spätestens ab dem H-Kennzeichen möchte ich auch wieder auf das alte Erscheinungsbild (und dann auch nur noch mit den 14" Raddeckeln) zurückwechseln. Aber irgendwie hängt mir das wohl noch nach, dass mir (lange nach meinen frühen "Hart aber Herzlich" TV-Zeiten) der 107er irgendwann um die Jahrtausendwende im Spanien-Urlaub genau in dieser Kombination erstmals wieder richtig ins Auge gestochen ist. Betrachtet es als eine Art mittelfristigen Tribut, dem ich daher diesem Erscheinungsbild zolle...

@ Zoo-Motor: Die Antibrouillard-Gläser erhältst Du noch relativ preisgünstig (glaube ca. 3x,- EUR pro Stück) beim Teile-Onkel - sogar in der Export-Version. Irgendwo hier im Forum steht mit Sicherheit noch die Teilenummer für die "Streuscheiben", damit kommst Du mit Sicherheit weiter.

Gruß,

Mark[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Tomcat am 30-10-2007 20:53 ]

Mehr
30 Okt. 2007 23:10 #52561 von GG2801
GG2801 antwortete auf Frontspoiler ja oder nein?

On 2007-10-29 19:35, Zoo-Motor wrote:
Hach..., gerade bei der Frankreichfront mir Ihren wunderschönen gelben Nebellampen in zeitlosem Weiß wie einst im Prospekt wird der Spoiler seinem Namen nur allzu gerecht.

Hat jemand antibrouillards zu verkaufen?

On 2007-10-30 20:53, Tomcat wrote:

@ Zoo-Motor: Die Antibrouillard-Gläser erhältst Du noch relativ preisgünstig (glaube ca. 3x,- EUR pro Stück) beim Teile-Onkel - sogar in der Export-Version. Irgendwo hier im Forum steht mit Sicherheit noch die Teilenummer für die "Streuscheiben", damit kommst Du mit Sicherheit weiter.

Steht auch im Forum, aber ich helfe gerne einstweilen mit der Teilenummer aus:

Ist die A 001 826 7090 - gabs zumindest vor 2 Jahren noch für um die 30,-€/Stück neu bei DC.

Gruß
Gerald

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : GG2801 am 30-10-2007 23:11 ]

Mehr
31 Okt. 2007 19:23 #52562 von GG2801
So, kurz mal gestöbert - in den FAQ unter "E" findet man viele Teilenummern, die regelmässig angefragt werden...und noch viel mehr.

Gruß
Gerald

Mehr
05 Nov. 2007 14:20 #52563 von wernersen
wernersen antwortete auf Frontspoiler ja oder nein?
hallo zusammen,

ist der Spoiler bei SLS (Artikel: 779300 - Spoiler R/C107 vorn unten früh) definitiv der vom 5.0 ?

werner

Mehr
05 Nov. 2007 15:15 #52564 von GG2801

On 2007-10-30 23:10, GG2801 wrote:

On 2007-10-29 19:35, Zoo-Motor wrote:
Hach..., gerade bei der Frankreichfront mir Ihren wunderschönen gelben Nebellampen in zeitlosem Weiß wie einst im Prospekt wird der Spoiler seinem Namen nur allzu gerecht.

Hat jemand antibrouillards zu verkaufen?

On 2007-10-30 20:53, Tomcat wrote:

Steht auch im Forum, aber ich helfe gerne einstweilen mit der Teilenummer aus:

Ist die A 001 826 7090 - gabs zumindest vor 2 Jahren noch für um die 30,-€/Stück neu bei DC.

Gruß
Gerald

Neue Info:

Anscheinend wars das jetzt mit den gelben Streugläsern - lt. meinem Teileonkel bei Mercedes nicht mehr lieferbar !

Gruß
Gerald

Mehr
06 Nov. 2007 09:43 #52565 von DerMeerdorfer
DerMeerdorfer antwortete auf Frontspoiler ja oder nein?
Hallo,

vor vier Wochen lagen in Hamburg noch mindestens 4 Stück. Bestellbar sind die wirklich nicht mehr, aber Dein Teileonkel kann sich die Bestände der anderen Niederlassungen ansehen und die dort abrufen. So hat es meiner zumindest gemacht.

Viele Grüße

Stefan

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden