Sprache auswählen

aktuelle Änderungen

• Turbothomas
  • Autor
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
13 Mai 2007 18:08 #48571 von Turbothomas
aktuelle Änderungen wurde erstellt von Turbothomas
Hallo Oliver und Ulrich und alle die einst den Beitrag zur "heißen Ausfahrt" vom AH Heusel geschrieben habe. Statt den Beitrag zu Blocken habe ich diesen ais Versehen gelöscht. Da sowohl die Bilder wie die textliche Aufarbeitung sehr gut waren, bitte ich darum, die Ausfahrt als Beitrag zu erstellen und mir zu senden. Danke.

Eine redaktionelle Änderung gibt es auch noch. Die Moderatoren werden nicht mehr angezeigt. Es ist gewährleistet, dass mindestens zwei Moderatoren im Hintergrund quer lesen. Also Querelen gengen einen Moderator bringen nix mehr. Es sind immer mindestens zwei

Grüßle TTHm

PS: Derzeit habe ich drei Artikel in der Aufbereitung, Ende Mai gibt es die dann zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mai 2007 18:36 #48572 von Ulrich
Ulrich antwortete auf aktuelle Änderungen
Hallo Thomas,

R/C 107 SL-Club sei Dank - meinen Bericht kannst du selbstverständlich dort runterkopieren:

Link zum Bericht

Die Bilder solltest du vielleicht besser bei den wahren TR-Freunden runterladen. Ich habe sie dort unter meiner 107er-Galerie abgelegt.

MB 300 SL von Ulrich

Du findest sie in der letzten Serie "107er-Ausfahrten".

Berichte schreiben macht Spaß - bei mir aber nur, wenn es spontan erfolgt und noch in Begeisterung des gerade Erlebten. wenn es sofort online ist. Ich bin der Meinung, dass die Einstellung von Ausfahrtsberichten nicht unbedingt im Magazin oder sonst wo fest niedergeschrieben werden muss. So kann jeder andere Teilnehmer auch etwas dazu schreiben und seine schönsten Bilder einstellen. Uns vor allem - so wird etwas gemeinsames daraus. Dass es irgendwelche "Norbis" gibt, ist wohl unabänderlich (selbst da halte ich nichts von Zensur) - Selbstdisziplin will halt auch gelernt sein. Andere Threads erleiden zu einem hohen Prozentsatz auch eine komplett andere Richtung als ursprünglich angedacht - so ein Forum steckt eben doch voller Überraschungen.

Wie schnell statische Berichte veralten, kannst du am besten am Stammtischeintrag unseres Stuttgarter 107er-Schraubertreffs sehen - der ist schon sowas von alt ... Freiwillige vor !

Meine Einträge bei den 107SL-Freunden kamen seinerzeit immer spontan - viele Bilder hat Andreas (Quicksilver180) mir vorher gemailt. Wenn wir so ein Tool hier auch in der Sternzeit hätten, würde ich gerne die Geschichte unseres Schraubertreffs weiterschreiben. Vorformulierte Berichte und Fotos mit Platzhaltern, die irgendwann mal eingestellt werden, finde ich lästig - lasst euch mal was einfallen.

Gruß ausm Ländle
Ulrich [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Ulrich am 13-05-2007 20:44 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden