- Dank erhalten: 209
Zeigt her eure 107er
3 Jahre 4 Monate her #315634
von Mangouman
Gruß Stefan (Mango)
<•> Königlich Bayerisch <•>
Zeigt her eure 107er wurde erstellt von Mangouman
Mir ist aufgefallen, dass es hier leider keine Galerie o.ä. gibt, in welcher sich die Forumisti oder Gäste dieses Forums schöne R oder C107 der Members ansehen können.
Wäre aber schön, wenn jemand u.a. Anregungen bezüglich Zubehör wie Felgen ect. sucht, schöne Farbkombinationen vergleichen will, oder einfach nur feine
Autos ansehen will.
Ich würde daher mal den Anfang machen und ein paar Bilder zur Verfügung stellen.
Wer ebenfalls Bilder von seinem 107er hat und auch gerne herzeigen will, kann die gerne diesem Fred hinzufügen.
Am besten mit Angaben über Model und Farbe des Autos und/oder sichtbarer Sonderausstattung/Zubehör.
Viel Spaß beim gucken.
Hier gibs meinen 560er Bj. 88 in Rauchsilber mit Innenausstattung Leder Dattel zu sehen. Auto hat EU Scheinwerfer und EU Stoßstangen.
Wäre aber schön, wenn jemand u.a. Anregungen bezüglich Zubehör wie Felgen ect. sucht, schöne Farbkombinationen vergleichen will, oder einfach nur feine
Autos ansehen will.
Ich würde daher mal den Anfang machen und ein paar Bilder zur Verfügung stellen.
Wer ebenfalls Bilder von seinem 107er hat und auch gerne herzeigen will, kann die gerne diesem Fred hinzufügen.
Am besten mit Angaben über Model und Farbe des Autos und/oder sichtbarer Sonderausstattung/Zubehör.
Viel Spaß beim gucken.
Hier gibs meinen 560er Bj. 88 in Rauchsilber mit Innenausstattung Leder Dattel zu sehen. Auto hat EU Scheinwerfer und EU Stoßstangen.
Gruß Stefan (Mango)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 514
3 Jahre 4 Monate her - 3 Jahre 4 Monate her #315636
von Doodoo
Viele Grüße
Andreas
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
Doodoo antwortete auf Zeigt her eure 107er
Hallo hier mein 500 SL Bj. 86 in Rauchsilber - Metallic, Innenausstattung Leder Brasil, Klimaanlage, Sitzheizung, Fondsitze, Armlehne, Radio Becker Mexiko.
Viele Grüße
Andreas
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Doodoo.
Folgende Benutzer bedankten sich: dAcRiS107
3 Jahre 4 Monate her - 3 Jahre 4 Monate her #315642
von genne
Gruß vom Kaiserstuhl
Michael
genne antwortete auf Zeigt her eure 107er
Meiner ist noch in der Werkstatt, hoffe dass nächste Woche fertig, Klassiker wie undichte Ölwanne, Kraftstoffdämpfer undicht, und noch ein paar Kleinigkeiten incl. Neue Reifen auf die 15 Zöller, neue Batterie, und neuer Auspufftopf und ein Service.bis dahin erfreue ich mich auch an den Fotos.
280SL Automatik 1983, ChampagnerMetallic und Leder-brasil
280SL Automatik 1983, ChampagnerMetallic und Leder-brasil
Gruß vom Kaiserstuhl
Michael
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von genne.
3 Jahre 4 Monate her #315650
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Dr-DJet antwortete auf Zeigt her eure 107er
Hallo Leute,
sorry wenn ich hier der Spielverderber bin: Bitte nicht jeder jetzt Fotos in der Sternzeit als Anhang einstellen. Ladet die Bilder bitte bei einem Bilder Hoster hoch und verlinkt sie hier. Der Backup ist auch so schon von 1 GB auf mehr als 10 GB angewachsen.
sorry wenn ich hier der Spielverderber bin: Bitte nicht jeder jetzt Fotos in der Sternzeit als Anhang einstellen. Ladet die Bilder bitte bei einem Bilder Hoster hoch und verlinkt sie hier. Der Backup ist auch so schon von 1 GB auf mehr als 10 GB angewachsen.
3 Jahre 4 Monate her #315651
von Mangouman
Gruß Stefan (Mango)
Mangouman antwortete auf Zeigt her eure 107er
Hi Volker,
auch wenn dieser Fred mit Bildern drin hunderttausend Klicks und mehr bringen würde ?
auch wenn dieser Fred mit Bildern drin hunderttausend Klicks und mehr bringen würde ?
Gruß Stefan (Mango)
3 Jahre 4 Monate her - 3 Jahre 4 Monate her #315652
von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Zeigt her eure 107er
Hallo,
die bringt er auch, wenn Ihr sie beim Hoster einstellt und dann hier mit dem Image-Icon (links vom Smilie) verlinkt. Sieht ganz genau so aus, nur liegen die Bilder bei einem externen Hoster und nicht für immer in meinem Backup.
Und jetzt aber: Wenn dieser Thread am Ende nicht 100 000 Klicks erhält, lösche ich alle Deine Bilder Bis wann kann ich das denn dann messen?
die bringt er auch, wenn Ihr sie beim Hoster einstellt und dann hier mit dem Image-Icon (links vom Smilie) verlinkt. Sieht ganz genau so aus, nur liegen die Bilder bei einem externen Hoster und nicht für immer in meinem Backup.
Und jetzt aber: Wenn dieser Thread am Ende nicht 100 000 Klicks erhält, lösche ich alle Deine Bilder Bis wann kann ich das denn dann messen?
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Dr-DJet.
Folgende Benutzer bedankten sich: Drydiver, Stuntman Mike
Ladezeit der Seite: 0.448 Sekunden