Sprache auswählen

Preisliste 2007 für 107er 1985-1989

• Autor
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
04 Mai 2007 15:28 #48323 von
Hallo,
kann mir mal bitte einer einen riesen Gefallen tun, und mir
beim VDH die aktuelle Preisliste runterladen und zumailen?
Ich bin seit diesem Jahr kein Mitglied mehr. Und somit geht mein Login auch nicht mehr.

Download beim VDH

Ich habe mir Ende letzten Jahres noch den Ersatzteile-Katalog beim VDH bestellt.
Da war leider noch die Preisliste 2006 dabei. Jetzt habe ich schon erfahren müssen,
dass sich die Preise teilweise drastisch erhöht haben.
Kann mir bitte jemand mit der PDF-Preisliste 2007 aushelfen?

Das wäre wirklich supernett!

meine email Adresse: traxx72@gmx.de

Gruß
Thomas
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Traxx am 04-05-2007 15:30 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Autor
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
04 Mai 2007 16:29 #48324 von
@Andreas
Sorry, aber das sehe ich nicht so. Ich war 9 Jahre lang Mitglied beim VDH und habe die ganze Zeit schön meinen Beitrag gezahlt.
Habe aber nie einen Service dafür in Anspruch genommen, außer dass ich wie jedes Mitglied, meine Clubzeitschrift bekommen habe.
Ich habe den VDH auch nur verlassen, weil der 107er noch nicht richtig "supported" wird. Wenn sich das (hoffentlich bald) bessert, bin ich wieder dabei. Ich bin vom VDH zum 107er Club Deutschland gewechselt. Aber der VDH hat mir eigentlich schön besser gefallen. Deshalb ist die VDH Auszeit nur kurzfristig.
Und wie ich schon schrieb, war ich letztes Jahr noch Mitglied und habe mir Ende des Jahres noch schnell den 107er Ersatzteilkatalog bestellt. Leider habe ich im November noch die Preisliste für 2006, und nicht die für 2007 bekommen.

Das du mich jetzt hier als Schnorrer hinstellst finde ich absolut unpassend.

Gruß
Thomas

• Autor
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
04 Mai 2007 16:37 #48325 von
@all

........brauche die Preisliste jetzt nicht mehr!!!!!!!

• Autor
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
04 Mai 2007 18:32 #48326 von
VERGISS ES!!!

• Autor
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
04 Mai 2007 20:26 #48327 von
falls es dir noch nicht aufgefallen ist, du bist hier der einzigste der sich wegen so einer Pillepalle aufkoffert. Man könnte gerade meinen du wärst in deinem vorherigen Leben Moralapostel gewesen.

Für deinen tollen Vergleich mit der WG hast du bestimmt ne Stunde dagesessen und dir das ausgedacht. Sachma hast du nicht besseres zu tun. Ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber vomn dem was ich hier so von dir gelsen habe, hätte ich gedacht du wärst ein wenig cooler.
Der Vollmond ist ja wieder abnehmend, daran kanns also nicht liegen.

Oder ärgerst du dich einfach nur weil du für 2 Clubs die Beiträge zahlst, und so ein Pisser wie ich bekommt die "ach so heilige Preisliste" für lau?

Mehr
04 Mai 2007 20:58 #48328 von rema350SL-H
rema350SL-H antwortete auf Preisliste 2007 für 107er 1985-1989
Lieber Thomas,

jetzt wird Dein Stil leider immer niveauloser. Akzeptiere doch einfach die Meinung von Andreas (und sicher auch anderen) und dann ist es gut.

Recardo

Viele Grüße aus Berlin

Mehr
06 Mai 2007 10:38 #48329 von uliqu
andreas hat recht!

es gibt viele 107erfreunde, die in beiden clubs sind.
für die jeweils ca. € 50,-- pro jahr gibt es nichtmal ne halbe tankfüllung,
es ist aber in meinen augen auch ein kleiner beitrag, die clubs mit diesen jahresbeiträgen in ihrer arbeit weiter zu unterstützen und zu fördern,

etwas weniger verwerflich ist es, daß thomas danach fragt als die tatsache, dass es immer welche gibt, die diese dienstleistung einfach weiterleiten,

uli

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : uliqu am 06-05-2007 10:41 ]

Mehr
06 Mai 2007 13:20 #48330 von JE
Ich finde auch, daß Andreas Recht hat. Letztlich ist der Clubbeitrag ein Fliegenschiß für die dahinterstehende Leistung.

Was Horst Stümpfig und Co. da auf freiwilliger und für den Verein kostenloser Basis veranstalten, ist ganz groß.

Lieber Traxx, wenn Du die Leistungen des vdh noch nicht genutzt hast, is es Dein Bier. Aber den Gehirnschmalz der vdhler einfach abgreifen ist für mich auch ein NoGo. Dann ruf doch Deinen Mercedes-Ersatzteiler an und frag ihm ein Loch in den Bauch.

Die Unterstützung für den 107er ist ganz hervorragend. Egal ob MAL, Zierleisten, Dämmmatten, Kotflügel, etc. pp. alles sehr günstig beim vdh bekommen. Und selbst die Liefgerung von Ornbau nach Hamburg ist genial organisiert Dank Hannover und Hamburger Stammtisch.

Gruß JEns

Gruß Jens (Signature s#cks)

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?

• Autor
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
06 Mai 2007 20:27 #48331 von
dass meine Bitte politisch nicht ganz korrekt war weiß ich selbst. Nachdem es sich aber nur um eine Preisliste gehandelt hat, habe ich nicht gedacht dass man deshalb so einen Aufriss macht. Hätte mir der VDH im November gleich die Preisliste für 2007 mitgeliefert (und nicht die PL die nur noch 2 Monate gültig war) dann wäre von Anfang an alles OK gewesen.

Mehr
08 Mai 2007 21:52 #48332 von Bobby
Hi Traxx, ist die Decke dünn und sparen angesagt?
Bobby P.S. Einzige, einzigste gibt es nicht.[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Bobby am 08-05-2007 21:53 ]

• Autor
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
09 Mai 2007 16:06 #48333 von
@Bobby
vielen herzlichen Dank für deine Belehrung der deutschen Sprache.

.....aber ich komme aus "Aschebersch", und da heißt es "einzigste"

Thomas

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden