- Dank erhalten: 0
Vorstellung
- Zoo-Motor
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
15 März 2007 20:03 #46841
von Zoo-Motor
Vorstellung wurde erstellt von Zoo-Motor
Hallo zusammen,
nachdem ich 107suchenderweise schon eine ganze Weile hier angemeldet bin, habe ich nun einen gefunden: Der an 505ter Stelle gebaute 350 SL steht bei mir daheim. Das Auto hat eine tolle Substanz - die Karosse wurde schonmal gemacht, und das auch gar nicht so schlecht -, aber leider einen Riesenhaken: Es hat 3 Zylinder und 110 PS zu wenig, weil angetrieben von einer Antriebseinheit aus einem 190D 2.5 ...
Jedenfalls soll der Wagen noch in diesem Jahr wieder aus 8 Zylindern befeuert werden. Ich werde also u. U. Früh-350er Fahrer mit einem Haufen Fragen löchern.
Viele Grüße aus einem 5-Gang-Diesel-SL (graus!) und danke im Voraus für Eure Hilfe
Thomas
nachdem ich 107suchenderweise schon eine ganze Weile hier angemeldet bin, habe ich nun einen gefunden: Der an 505ter Stelle gebaute 350 SL steht bei mir daheim. Das Auto hat eine tolle Substanz - die Karosse wurde schonmal gemacht, und das auch gar nicht so schlecht -, aber leider einen Riesenhaken: Es hat 3 Zylinder und 110 PS zu wenig, weil angetrieben von einer Antriebseinheit aus einem 190D 2.5 ...
Jedenfalls soll der Wagen noch in diesem Jahr wieder aus 8 Zylindern befeuert werden. Ich werde also u. U. Früh-350er Fahrer mit einem Haufen Fragen löchern.
Viele Grüße aus einem 5-Gang-Diesel-SL (graus!) und danke im Voraus für Eure Hilfe
Thomas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Turbothomas
- Frischling
-
Weniger
Mehr
15 März 2007 20:13 #46842
von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Vorstellung
Hallo Thomas,
viele Bilder machen, viel Text dazu schreiben und als Artikel an die Sternzeit, wird sicher prima.
Grüßle Thomas
viele Bilder machen, viel Text dazu schreiben und als Artikel an die Sternzeit, wird sicher prima.
Grüßle Thomas
- Gunther
- Junior
-
Weniger
Mehr
15 März 2007 20:56 #46843
von Gunther
GS
Gunther antwortete auf Vorstellung
Hallo Thomas,
gratuliere zu Deinem ganz frühen! Ich wünsch Dir viel Glück beim Wiederherstellen! Schön das Du ihm seinen V8 wieder einpflanzen wirst. Ich will auch Bilder sehen!
Gunther
gratuliere zu Deinem ganz frühen! Ich wünsch Dir viel Glück beim Wiederherstellen! Schön das Du ihm seinen V8 wieder einpflanzen wirst. Ich will auch Bilder sehen!
Gunther
GS
- Frischling
-
Weniger
Mehr
15 März 2007 21:17 #46844
von
antwortete auf Vorstellung
>> "Viele Grüße aus einem 5-Gang-Diesel-SL (graus!)"
Das ist wirklich schrecklich!
Brrrr!
Herzlich willkommen und viel Erfolg mit dem bemitleidenswerten 250 SLD.
Grüße
Hans-Martin
Das ist wirklich schrecklich!
Brrrr!
Herzlich willkommen und viel Erfolg mit dem bemitleidenswerten 250 SLD.
Grüße
Hans-Martin
- Frischling
-
Weniger
Mehr
16 März 2007 20:51 #46845
von
Hi,
gratuliere....schade das die Diesel so teuer im Unterhalt geworden sind, ein SLD ist ein unverwechswelbares Stück!
Gruß
Willy
antwortete auf Vorstellung
Hi,
gratuliere....schade das die Diesel so teuer im Unterhalt geworden sind, ein SLD ist ein unverwechswelbares Stück!
Gruß
Willy
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden