Sprache auswählen

Zündkabel/Verteilerkappe usw.

Mehr
30 Nov. 2006 20:05 #43862 von Burki
Burki antwortete auf Zündkabel/Verteilerkappe usw.
Hi,
mein letztes Posting zu diesem Thema: Die HP seiner eigenen Firma , auf der 107er Teile zum doppelten MB-Preis angeboten werden, in ein Forum von von 107er Freunden zu verlinken, ist unredlich.
Hier geht es ausschliesslich um gegenseitiges Teilen einer Leidenschaft und um Hilfestellung, nicht um Abzocke.

Herrn Nysars Kommentare sprechen für sich.

Gruss

Burki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov. 2006 20:56 #43863 von V8roadster
V8roadster antwortete auf Zündkabel/Verteilerkappe usw.
servus
burki ich muss dir voll recht geben.Um kostenfrei Werbung für doppelt so teuere 107er Teilen zu machen ist ein Forum nicht der richtige Ort.
gruß
Robert

Mehr
30 Nov. 2006 21:46 #43864 von Norbi
Norbi antwortete auf Zündkabel/Verteilerkappe usw.
es ist niemand Verpflichtet auf meiner Homepage zu kaufen

OK.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Norbi am 30-11-2006 21:50 ]

• Frischling
  • Frischling
Mehr
30 Nov. 2006 22:04 #43865 von

On 2006-11-30 21:46, Norbi wrote:
es ist niemand Verpflichtet auf meiner Homepage zu kaufen

Es würde mich enttäuschen wenn es so ist wie oben gesagt..."doppelt so teuer wie bei DC"

Willy

Mehr
30 Nov. 2006 22:31 #43866 von gerd
gerd antwortete auf Zündkabel/Verteilerkappe usw.

On 2006-11-30 20:05, Burki wrote:
Hi,
mein letztes Posting zu diesem Thema: Die HP seiner eigenen Firma , auf der 107er Teile zum doppelten MB-Preis angeboten werden, in ein Forum von von 107er Freunden zu verlinken, ist unredlich.
Hier geht es ausschliesslich um gegenseitiges Teilen einer Leidenschaft und um Hilfestellung, nicht um Abzocke.

Herrn Nysars Kommentare sprechen für sich.

Gruss

Burki

Burki, Du hast ja recht, aber hier hält sich die Affirmation mit zeitgleicher Negation des Gleichen, auch mal des Selben, die Waage. Sozusagen eine selbstkonfigurierende Pattsituation des mittlerweile allgemeingültigen Nysarschen Typus, die allerdings durchaus berechtigte Erfolgsausichten qua permanenter Revolvierung der Kernaussagen im Sinne der normativen Kraft des Faktischen hat.
Die Hegelsche Negation der Negation, also das Gesetz des Umschlagens von Quantität in Qualität, bleibt hier noch abzuwarten, aber dennoch zu wünschen, nicht zuletzt durch die hochaltruistische Prägung der ivolvierten Forenmitglieder, teilweise auch durch kongeniale Unterstützung einschlägig dauerpräsenter Adabeis felidaeischer Namensentlehnung mit wechselnden Synonymen. Deren, durch hochkryptische und wortgewaltiger Lovecraftscher Prägung gekennzeichneten, Stellungnahmen halten die Suppe permanent am Kochen

Gerd

Norbert: jetzt bist Du wieder dran!
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : gerd am 30-11-2006 23:19 ]

Mehr
01 Dez. 2006 01:20 #43867 von Norbi
Norbi antwortete auf Zündkabel/Verteilerkappe usw.
Einen guten Morgen
Gerd, Willy es ist so, leider

Gerd: jetzt bist Du wieder dran! [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Norbi am 01-12-2006 09:15 ]

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden