Sprache auswählen

Hilfe bei Besichtigung in 55543 Bad Kreuznach

Mehr
19 Juni 2006 15:23 #39205 von JE
Hallo SLer,

ich hab da bei meiner Suche was aufgerissen, das ausgesprochen interessant klingt.

Leider ist das Fahrzeug zur Zeit nirgends online. (War bei www.Mobile.de )

350 SL Baujahr 1971 in moosgrün mit braunem Leder
Preisvorstellung 11.500

Besonderheit: lt. dem Eigentümer gabs einen unverschuldeten Auffahrunfall + Frontditscher und Reparatur in MB-Werkstatt auf Kosten des Unfallgegners.
- Kofferraum,
- beide Kotflügel hinten
- Stoßstange hi. und vorn
- beide Kotflügel vorn
- Lampen, Blinker, usw.

Ist von Euch jemand in der Gegend in 55543 Bad Kreuznach und könnte sich das Fahrzeug mal anschauen wg. Spaltmaßen/ Rost etc. ?

Ist doch ne ziemlich weite Anreise und ich wäre vorher für nen Kurzbericht und ein paar Fotos dankbar.

Herzliche Grüße aus Hamburg
Jens

p.s.: Kostenerstattung/Aufwandsentschädigung selbstverständlich[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : JE am 19-06-2006 15:28 ]

Gruß Jens (Signature s#cks)

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Juni 2006 22:13 #39206 von Pat
Hi,

ja ich sitze in Bonn und da ist es bis Bad-Kreuznach nicht allzu weit.

Ich bin vorletztes Wochenende bis Ülsby hochgedüst um mir einen angeblich top gepflegten SL500 anzuschauen. Nach 5 min war klar dass der Typ mich 13 Stunden für "umme" hat kommen lassen. Ein einziges Rostwrack mit gefacktem Tacho usw. Hat mich ziemlich geärgert, denn die Fotos und seine Aussagen klangen vielversprechend.

Manus Manum Lavat. Ich habe ebenfalls einen Wagen gesehen der mich interessiert und der bei Dir in der Nähe steht. Aber mir graut schon wieder davor für einen Fake soweit zu fahren.

Falls Du bereit wärst Dir den hier anzusehen (500SL schwarz /beige Kisi für 12.900 bei

Clar Cars
Flensburger Strasse 8
D-25421 Pinneberg
1.Tel.: +49 - (0)4101 / 834629
2.Tel.: +49 - (0)173 / 6109779)

, würde ich nach Bad Kreuznach düsen.

Ist das ein Deal?

Pat

Pat

Mehr
21 Juni 2006 08:12 #39207 von JE
Ist ein Deal,

ich nehme das Teil unter die Lupe und stell den Bericht hier rein. inkl. Fotos.

Ich bin am Donnerstag wieder in Hamburg und mache dann gleich nen Termin aus.

Und wenn er gut ist, nehm ich ihn gleich mit (Achtung! Scherz)

Telefonnummer :0671 /67070
Adresse :
Peter Altenkirch
Rheinstrasse 24
55543 Bad Kreuznach

Gruß Jens

Mehr
21 Juni 2006 11:08 #39208 von Pat
Werde den 350er am Montag abend besichtigen. Der Verkäufer hat leider keine Möglichkeit den Wagen auf eine Bühne zu bringen.

ciao

Pat

Pat

Mehr
21 Juni 2006 11:12 #39209 von astral
Jens, ein bißchen vorsichtig wäre ich schon mit den Kontaktdaten zu Deinem Objekt des Interesses.
Hier lesen sehr , sehr viele, von denen sicher einige auch auf der Suche sind und ob dann immer die gebotene Zurückhaltung an den Tag gelegt wird, wenn jemand ein interessantes Angebot einstellt, kann man leider nur hoffen.
Mein Rat: Austausch der Kontaktdaten etc. per PN. Wäre doch zu schade, wenn es dann heißt: "leider gerade verkauft".

Gruß, Heinz

Mehr
21 Juni 2006 11:30 #39210 von Avernas
@Heinz

Meinst du wirklich,das würde jemand machen?
(muss jetzt los,SL ansehen )

Andreas

War ein Scherz,einer reicht

Fährt man rückwärts an den Baum,verkleinert sich der Kofferraum!

Mehr
21 Juni 2006 13:56 #39211 von JE
Hatte ich beiläufig nicht schon mal erwähnt, daß ich exzellente Verbindungen zur russischen Mafia habe ?

Mehr
21 Juni 2006 16:22 #39212 von Pat
Hi Jens,

lass uns doch offline synchronisieren. Die key essentials können wir ja dann im Forum zeigen.

patrick.bourgeois@t-mobile.net

ciao

Pat

Pat

Mehr
21 Juni 2006 16:36 #39213 von gerd

On 2006-06-21 16:22, Pat wrote:
Hi Jens,

lass uns doch offline synchronisieren. Die key essentials können wir ja dann im Forum zeigen.

ciao

Pat

Boah ey, voll cooler Speach Alder!
Du nix deutsch können??? Nur denglisch?

Gerd

(nimms mir nicht übel, aber das ist schon etwas kindisch - das unsinnige Gemische)

Mehr
21 Juni 2006 17:15 #39214 von GG2801

On 2006-06-21 16:36, gerd wrote:

On 2006-06-21 16:22, Pat wrote:
Hi Jens,

ciao

Pat

Boah ey, voll cooler Speach Alder!
Du nix deutsch können??? Nur denglisch?

Gerd

(nimms mir nicht übel, aber das ist schon etwas kindisch - das unsinnige Gemische)

Och Gerd,

ich dachte, im Alter wird man gelassener ?!?

Oder liegts an der Hitze ?

Gruß
Gerald

Mehr
21 Juni 2006 17:29 #39215 von gerd
Och Gerd,

ich dachte, im Alter wird man gelassener ?!?

Oder liegts an der Hitze ?

Hi und lol Gerald, als Bestager sieht man sowas cool und relaxt (bisschen amused auch) wenn die coolen Kids hip und on top sind und sich offline die key essentials reinziehen.

Merhaba!

Gerd

• Frischling
  • Frischling
Mehr
21 Juni 2006 18:44 #39216 von
Mensch Gerd,

es tut mir echt leid, dass wir uns nicht mehr mit Dufte begrüßen können. Deine Aussagen könnten wirklich etwas mehr granulieren damit wir hier mal - off the records gesagt - richtig scoren könnten. Dein top down Gehabe ist out. Versuch es doch mal hier beim Bullshit Bingo.
Um Meilen besser noch der
Spruchklopfomat von Achim Schwarze.

viel Spaß damit

Mehr
21 Juni 2006 19:12 #39217 von JE
Hi Pat, laß Dich doch nicht von den Säcken hier verschrecken, die tun doch nix, die wolln nur spielen.

Du erreichst mich unter
0172- 88 94 111 oder per Mail ECKLEBEN (et)NetBid.com

Herzlichen Gruß nach Bonn
Jens

Mehr
21 Juni 2006 19:18 #39218 von gerd
Salu Heiko,

Dufte geht toujours, da bin ich tres contant! Die enfants können ja mcdonaldisch parlieren, da weiss man halt immédiatement wie man die
garçon einzuordnen hat!

Gerd

Mehr
21 Juni 2006 20:21 #39219 von johannes
Soll ichs jetzt auf spanisch probieren?

Nicht nur Olé und Carajo.

Saludos aus Spanien (da hamwa schon wieder die Fremdwörter)

johannes/españa.

PS: ach ja, ich gebe dem Gerd 100% recht.

Man sollte aber auch wissen, dass man zum Beispiel im Campo de Gibraltar auch so ein spanglish spricht und das allen Ernstes. Genauso wie in spanischsprechenden Ländern von den deutschen Nachkommen "Belgrano-Deutsch" (was fast offiziellen Status hat) geschnackt wird.

Mehr
21 Juni 2006 22:42 #39220 von Adil
Hi Gerd,

nebenbei lernt man hier immer etwas neues. Ich wusste zum Beispiel nicht was ein Frontditscher oder ein gefackter Tacho sind?

Immer amuesiert.
Adil

Mehr
21 Juni 2006 23:06 #39221 von gerd

On 2006-06-21 22:42, Adil wrote:
Hi Gerd,

nebenbei lernt man hier immer etwas neues. Ich wusste zum Beispiel nicht was ein Frontditscher oder ein gefackter Tacho sind?

Immer amuesiert.
Adil

wenn mans halt nicht wirklich kann, kommts halt raus = gefa(c)kt - gedownloaded, gerelaunched usw. usw. früher gabs mal Pidgin englisch für die Buben im Baströckchen , (if you toucha my car i smasha your face) heut gibts McDonaldisch für die jungen Hugo-Boss Anzügler mit "Head Set" und Aktenköfferchen im 3er BMW

" lass uns doch offline synchronisieren. Die key essentials können wir ja dann im Forum zeigen " Das muss man sich einfach mit Genuss auf der Zunge zergehen lassen! Ich amüsiere mich schon den ganzen Abend darüber [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : gerd am 21-06-2006 23:27 ]

Mehr
22 Juni 2006 10:42 #39222 von JE
Lieber Gerd,

ich freue mich immer wieder aufs Neue, einen modernen Quichote zu treffen, der gegen die Windflügel der denglis(c)hen Sprachverfremdung so trefflich ankämpft, wie Du. Weiter so und laß Dich nie beirren.

Hallo Adil,
das Substantiv "...ditscher" ist eher einem regional gefärbten Idiom/Slang zuzuordnen, meist in Verbindung mit der Angabe von
a) Richtung bzw.
b) Ort des Anstoßes,
welche sich meist aus dem jeweiligen Zusammenhang des Gesamtsatzes ergeben.

Als Verbform gibt es zum Einen "anditschen" als o.g. "anstoßen"
und andererseits die Form "ditschen" sinngemäß "eintauchen".

Eine Sonderform stellt in Deutschland der, medial weit verbreitete und von Vielen bereits als Kultfigur verehrte, DITSCHE dar.

Jens[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : JE am 22-06-2006 10:43 ]

Mehr
22 Juni 2006 10:58 #39223 von gerd

On 2006-06-22 10:42, JE wrote:
Lieber Gerd,

ich freue mich immer wieder aufs Neue, einen modernen Quichote zu treffen, der gegen die Windflügel der denglis(c)hen Sprachverfremdung so trefflich ankämpft, wie Du. Weiter so und laß Dich nie beirren.

Hallo Adil,
das Substantiv "...ditscher" ist eher einem regional gefärbten Idiom/Slang zuzuordnen, meist in Verbindung mit der Angabe von
a) Richtung bzw.
b) Ort des Anstoßes,
welche sich meist aus dem jeweiligen Zusammenhang des Gesamtsatzes ergeben.

Als Verbform gibt es zum Einen "anditschen" als o.g. "anstoßen"
und andererseits die Form "ditschen" sinngemäß "eintauchen".

Eine Sonderform stellt in Deutschland der, medial weit verbreitete und von Vielen bereits als Kultfigur verehrte, DITSCHE dar.

Jens

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : JE am 22-06-2006 10:43 ]

Klasse! Meinen einsamen Kampf gegen die Verblödung der deutschen Sprache werde ich natürlich eisern durchfechten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : gerd am 22-06-2006 11:20 ]

Mehr
22 Juni 2006 12:59 #39224 von JE
Na Na Na,

ob das mal das richtige Symbol für Deinen heldenhaften Kampf ist ?

Grüße vom Seeteufel

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
22 Juni 2006 13:18 #39225 von gerd
Graf Luckner wäre als heldenhafter Durchbrecher der englischen Seeblockade auch nicht schlecht als Symbol des Durchbrechers der angelsächsischen Sprachblockade!

Auf sie mit Gebrüll!

Gerd

Mehr
22 Juni 2006 13:32 #39226 von JE
Lieber Gerd,
wir verstehen uns anscheinend , obwohl ich mit meinen jugendlichen 40 Lenzen natürlich zu Dir, oh Großem und Erhabenem, Du Leitwolf der Sternzeit, aufschauen sollte.

Mal zurück zum Thema: Die Ausdrucksweise jedes Einzelnen hier ist mir, gelinde ausgedrückt, Sch...egal.

Ich freue mich im Gegenteil über die Hilfsbereitschaft von PAT. So sollte das Forum hier sein, anstatt jemanden auszugrenzen, nur weil er eine andere Sprache spricht. Wenn mich nicht alles täuscht, ist Pat eher englischer Muttersprachler.

Seis drum, es bereitet mir Freude, einem zahnlosen Leitwolf ab und zu das Bein naß zu machen.

Gruß Jens

Mehr
22 Juni 2006 13:40 #39227 von gerd
Du kennst das ja mit den deutschen Eichen deshalb nehme ich sowas mit Humor, das sollte auch Pat tun, wer einer derart komplexen Ausdrucksweise mächtig ist, sollte auch das notwendige Stehvermögen (=Standing) haben, solche Sachen mit Humor hinzunehmen. Ich kabbele mich in Solchen Dingen auch recht heftig mit meinen Freunden, was der Freundschaft keinerlei Abbruch tut.

Ich find halt den (in dem Fall völlig) unnötigen Gebrauch von Anglizismen albern und mache mich darüber lustig, nicht mehr und nicht weniger.

Gerd

• Frischling
  • Frischling
Mehr
22 Juni 2006 18:38 #39228 von
Gerd,

der Pat ist voll o.k Alder, no Probleme ey dä verstät auch deutürk.....ein 107er Freaggle der sucht und sucht und nix gescheites findet.

Und Spaß versteht er......netter Kerl der vieles mit Augenzwinkern sieht!!!!

Martin[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Miekaesch am 22-06-2006 18:40 ]

Mehr
23 Juni 2006 22:38 #39229 von JE
Und hier isser wieder der dunkelgrüne 350SL

Das braune, von unserem Ex-Kater Maddin liebevoll "...schiß" genannte, ist anscheinend sogar nur der Schonbezug, der die pergamentenen Sitze schont.

Schönes Wochenende
Jens

p.s.: hi Gerd, ich möchte nur darauf hinweisen, daß ich das "EX" meinem Latinum entlehnt habe und es sich hier keineswegs um einen Anglizismus handelt.

Mehr
23 Juni 2006 23:16 #39230 von gerd

p.s.: hi Gerd, ich möchte nur darauf hinweisen, daß ich das "EX" meinem Latinum entlehnt habe und es sich hier keineswegs um einen Anglizismus handelt.

enchanter monsieur!

Amantium irae amoris integratio!

Gerd

Mehr
24 Juni 2006 11:40 #39231 von Pat
Bonjour mes amis, Ciao, Salude, Moin Moin, Salve,....

ich finde es toll, dass hier neben der Technikbegeisterung auch humanistische Werte und soziologische Aspekte so tiefgreifend diskuttiert werden.

Pour pouvoir contribuer aussi à cette discussion fondamentalle j´amierais bien ajouter ma parole preferée:

"Ceterum censeo catharginem essse delendam!"

Hope you enjoy your weekend and the football matches this afternoon, I´ll do!

Ciao ragazzi

Pat

Pat

Mehr
24 Juni 2006 11:47 #39232 von gerd

On 2006-06-24 11:40, Pat wrote:
Bonjour mes amis, Ciao, Salude, Moin Moin, Salve,....

ich finde es toll, dass hier neben der Technikbegeisterung auch humanistische Werte und soziologische Aspekte so tiefgreifend diskuttiert werden.

Pour pouvoir contribuer aussi à cette discussion fondamentalle j´amierais bien ajouter ma parole preferée:

"Ceterum censeo catharginem essse delendam!"

Hope you enjoy your weekend and the football matches this afternoon, I´ll do!

Ciao ragazzi

Pat

Jetzt wissen wir alle voller Bewunderung, das Du viele Sprachen beherrschst, Du kannst also dann ganz entspannt auf deutsch weiterschreiben!

Gruß und nichts für ungut, Dein Satz mit den key essentials war halt schon kabarettreif!

Gerd

Neues Stück im Komödienhaus:

Ort und Handlung:

Innenstadt einer bedeutenden Großstadt in D
Promiitaliener „da Gino“ 13.00 in der Mittagspause

Akteure:

Doris, genannt Dodo, 23, kommende Intendantin, z.Zt. in der Buchhaltung bei RTL
(Dodo heißt eigentlich Doofe Doris, was sie aber nicht weiß)

Jens, 24, Betriebswirt, zukünftiger Vorstandsvorsitzender eines bedeutenden Finanzimperiums,
z.Zt. noch Juniorassistent des Senior Group head FCTGA foreign facilities Management

Marcus, 24, Werbekaufmann, zukünftiger Chief Executive General Manager President von Smith, Wesson, Young and Rubicam.
z.Zt. noch in der Buchhaltung

Alle ausgestattet in Hilfiger/Lauren/Armani, Headset von Bamasonic, 0,5 cm Lap Top Platinum Edition
Von Fujicato.

Thema:

Lass uns die key essentials hier mal offline synchronisieren damit wir die beste performance generieren können.

Zu deutsch: Lasst uns doch heute mittag alle das gleiche essen, dann gehts vielleicht schneller!

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : gerd am 24-06-2006 14:19 ]

Mehr
26 Juni 2006 14:11 #39233 von nesaja
Hallo Gerd!

Immer wieder herrlich die alte Reichskriegsflagge zu sehen. Ich finde es echt super, wenn dieses Forum hier mit politischen Symbolen verziert wird. Herrlich! Ganz toll und "eins rauf mit Mappe" (wie man es wohl damals so formulierte). Und wenn wir dann wieder Bomben auf Engeland schmeißen, dann wird früher oder später die deutsche Sprache auch wieder rein!!! Und wir alle wissen ja auch, dass sich diese Sprache seit dem Mittelhochdeutschen eines von der Vogelweide nicht mehr verändert hat!

Da ist es doch gut zu wissen, dass in diesem Land die kleinen Oberlehrermeisterchen nie aussterben werden. Und wenn es Euch zu bunt wird mit diesen kulturellen Wuchungen, dann verbrennt doch einfach mal wieder ein paar Bücher!

In aufrechter Gesinnung
Dein Kamerad

Markus[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : nesaja am 26-06-2006 14:14 ]

Mehr
26 Juni 2006 14:27 #39234 von gerd

On 2006-06-26 14:11, nesaja wrote:
Hallo Gerd!

Immer wieder herrlich die alte Reichskriegsflagge zu sehen. Ich finde es echt super, wenn dieses Forum hier mit politischen Symbolen verziert wird. Herrlich! Ganz toll und "eins rauf mit Mappe" (wie man es wohl damals so formulierte). Und wenn wir dann wieder Bomben auf Engeland schmeißen, dann wird früher oder später die deutsche Sprache auch wieder rein!!! Und wir alle wissen ja auch, dass sich diese Sprache seit dem Mittelhochdeutschen eines von der Vogelweide nicht mehr verändert hat!

Da ist es doch gut zu wissen, dass in diesem Land die kleinen Oberlehrermeisterchen nie aussterben werden. Und wenn es Euch zu bunt wird mit diesen kulturellen Wuchungen, dann verbrennt doch einfach mal wieder ein paar Bücher!

In aufrechter Gesinnung
Dein Kamerad

Markus

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : nesaja am 26-06-2006 14:14 ]

mein Gott, gleich beim ersten Posting so humorlos und stereotyp!

Wie man jemand der sinnlose Anglizismen nicht mag gleich in die rechte Ecke drängt ist ja wohl ne Frechheit. Wahrscheinlich sind Dir auch die Fähnchen der Fußballfans als aufrechtem Linksideologen auch ein Dorn im Auge. Denk mal lieber nach bevor Du so einen Mist verzapfst und mich mehr oder weniger direkt in die Naziecke stellst. Du hast sie wohl nicht alle auf dem Christbaum!

Gerd

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden