- Dank erhalten: 1
560er bei eBay
- ulflei
- Senior
-
Weniger
Mehr
17 Juli 2006 06:28 #38914
von ulflei
ulflei antwortete auf 560er bei eBay
Ich bin mir nicht sicher ueber Ebay Deutschland,aber hier sind "Stuetzangebote"laut Ebay Regeln illegal und nicht erlaubt.
Ich habe schon ne menge ueber Ebay gekauft und war immer zu
frieden.
Auch mein S420 have ich ueber Ebay von einem Haendler gekauft,das der etwas bessere Preise als Autohaus Mercedes geben kann erklaert sich schon von seiner oertlichen Lage und dem "Verkaufsraum".
Ich habe schon ne menge ueber Ebay gekauft und war immer zu
frieden.
Auch mein S420 have ich ueber Ebay von einem Haendler gekauft,das der etwas bessere Preise als Autohaus Mercedes geben kann erklaert sich schon von seiner oertlichen Lage und dem "Verkaufsraum".
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Juergen
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
17 Juli 2006 16:10 #38915
von Juergen
Juergen antwortete auf 560er bei eBay
Das Thema "Stützgebote" ist in der Tat schon so alt wie die Auktionen selber und das auch zu Zeiten als es noch keine Internet-Auktionen gab. Selbst die angeblich so feinen Häuser wie Sothebys und Christies sollen das schon praktiziert haben.
Da soll der Herr hinten links oder die Dame hinten rechts angeblich Betrag x geboten haben, nur die Dame oder der Herr existierten nur im Kopf des Auktionators. Wenn dann der "Herr hinten rechts" überraschend den Zuschlag bekam , ging man anschliessend zum vorherigen Höchsbieter und erklärte ihm "der Herr hinten rechts" hätte sein Gebot zurück gezogen und als vorheriger Höchsbieter köntne er nun zum Höchstgebot kaufen.
Andere Maschen wie Preisabsprachen für nennenswerte Einlieferungen soll es auch gegeben haben.......und saftige Strafen dafür.
Also......beschissen wird man irgendwie überall , auch und gerade von denen im dunkelblauen Anzug. Ich konnte bei ebay auch schon 2 nachwesien, dass sie auf ihre eigenen Artikel bieten und sich selber bewerten, haben es auch nicht bestritten. Aber man kann sich ja auch nicht über alles aufregen, das Leben ist so kurz.........Man muss eben wissen, dass es das gibt und sich nicht hochtreiben lassen, sondern bei dem beliebn was man mal vorgesehen hatte.
Juergen
Da soll der Herr hinten links oder die Dame hinten rechts angeblich Betrag x geboten haben, nur die Dame oder der Herr existierten nur im Kopf des Auktionators. Wenn dann der "Herr hinten rechts" überraschend den Zuschlag bekam , ging man anschliessend zum vorherigen Höchsbieter und erklärte ihm "der Herr hinten rechts" hätte sein Gebot zurück gezogen und als vorheriger Höchsbieter köntne er nun zum Höchstgebot kaufen.
Andere Maschen wie Preisabsprachen für nennenswerte Einlieferungen soll es auch gegeben haben.......und saftige Strafen dafür.
Also......beschissen wird man irgendwie überall , auch und gerade von denen im dunkelblauen Anzug. Ich konnte bei ebay auch schon 2 nachwesien, dass sie auf ihre eigenen Artikel bieten und sich selber bewerten, haben es auch nicht bestritten. Aber man kann sich ja auch nicht über alles aufregen, das Leben ist so kurz.........Man muss eben wissen, dass es das gibt und sich nicht hochtreiben lassen, sondern bei dem beliebn was man mal vorgesehen hatte.
Juergen
- Gerd-Lambert
- Frischling
-
18 Juli 2006 18:12 #38916
von Gerd-Lambert
Gerd-Lambert antwortete auf 560er bei eBay
Hallo alle zusammen,
wurde heute angeschrieben und auf dieses Forum verwiesen das dort über meine Person rege geschrieben wird.
Erstmal vorweg: Bin 35 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden in 24980 Schafflund, aber wie gelesen ist das ja anscheinend nichts neues.
Beruflich bin ich Metallbaumeister und selbstständig in Flensburg.
Führe dort eine Schlosserei mit Stahl- & Metallbau.
So nun zu meinem Hobby die Oldtimer.
Habe ca. 1990 damit angefangen Oldtimer von Mercedes zu sammeln. Habe mir dann 2004 meine eigene Halle gebaut um dort abends zum Ausgleich im Büro zu schrauben.
Habe mit der Zeit eine Menge gefallen dran gefunden und es ausgeweitet.
Anfang letzten Jahres bin ich dann rüber nach Los Angeles um mir dort von dem Oldtimern vor Ort ein Bild zu machen.
Dort habe ich dann Herrn Otto Althaus kennengelernt, der seit ca. 20 Jahren nun dort lebt und Oldtimer vertreibt.
Also ein paar Autos eingepackt und verschifft.
Mit der Zeit wurde die Resonanz größer und dann wurde am 17.07.2006 ein Gewerbe angemeldet.
Es wurde ja schon spekuliert hier ob ich Händler und nur Verkauflackierungen mache usw usw.
Zur Info: Alle Fahrzeuge bekommen eine komplette Hohlraumkonservierung von Teroson HV 400 und keinen Unterbodenschutz wie hier auch unterstellt worden ist.
Also wenn ihr Fragen habt beantworte ich diese euch gerne oder ruft einfach an unter 0170-2722330.
Ich finde es ziemlich traurig das eine Person so abgeschrieben wird obwohl noch keiner vorbeigekommen ist und sich ein Bild von dem Fahrzeugen bzw. Restaurationen gemacht hat.
Also kommt vorbei, ihr seit herzlich willkommen.
Hoffe das es jetzt positiv weitergeht hier im Forum, würde mich freuen.
Gruss Gerd Lambert
wurde heute angeschrieben und auf dieses Forum verwiesen das dort über meine Person rege geschrieben wird.
Erstmal vorweg: Bin 35 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden in 24980 Schafflund, aber wie gelesen ist das ja anscheinend nichts neues.
Beruflich bin ich Metallbaumeister und selbstständig in Flensburg.
Führe dort eine Schlosserei mit Stahl- & Metallbau.
So nun zu meinem Hobby die Oldtimer.
Habe ca. 1990 damit angefangen Oldtimer von Mercedes zu sammeln. Habe mir dann 2004 meine eigene Halle gebaut um dort abends zum Ausgleich im Büro zu schrauben.
Habe mit der Zeit eine Menge gefallen dran gefunden und es ausgeweitet.
Anfang letzten Jahres bin ich dann rüber nach Los Angeles um mir dort von dem Oldtimern vor Ort ein Bild zu machen.
Dort habe ich dann Herrn Otto Althaus kennengelernt, der seit ca. 20 Jahren nun dort lebt und Oldtimer vertreibt.
Also ein paar Autos eingepackt und verschifft.
Mit der Zeit wurde die Resonanz größer und dann wurde am 17.07.2006 ein Gewerbe angemeldet.
Es wurde ja schon spekuliert hier ob ich Händler und nur Verkauflackierungen mache usw usw.
Zur Info: Alle Fahrzeuge bekommen eine komplette Hohlraumkonservierung von Teroson HV 400 und keinen Unterbodenschutz wie hier auch unterstellt worden ist.
Also wenn ihr Fragen habt beantworte ich diese euch gerne oder ruft einfach an unter 0170-2722330.
Ich finde es ziemlich traurig das eine Person so abgeschrieben wird obwohl noch keiner vorbeigekommen ist und sich ein Bild von dem Fahrzeugen bzw. Restaurationen gemacht hat.
Also kommt vorbei, ihr seit herzlich willkommen.
Hoffe das es jetzt positiv weitergeht hier im Forum, würde mich freuen.
Gruss Gerd Lambert
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Juli 2006 23:13 #38917
von
antwortete auf 560er bei eBay
Respekt!!!!
Martin
Martin
- Adil
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
19 Juli 2006 03:14 #38918
von Adil
Adil antwortete auf 560er bei eBay
Hallo Gerd,
warum bekommen alle Autos eine Hohlraumkonservierung? Wird der Hohlraum vorher auf Rost untersucht und gegebenenfalls aufgearbeitet?
Waerst du geneigt, dich zum Thema Stuetzangebote zu aeussern?
Gruss,
Adil
warum bekommen alle Autos eine Hohlraumkonservierung? Wird der Hohlraum vorher auf Rost untersucht und gegebenenfalls aufgearbeitet?
Waerst du geneigt, dich zum Thema Stuetzangebote zu aeussern?
Gruss,
Adil
- Gerd-Lambert
- Frischling
-
19 Juli 2006 06:44 #38919
von Gerd-Lambert
Gerd-Lambert antwortete auf 560er bei eBay
Hallo,
die höherwertigen Fahrzeuge bekommen bei mir wie bereits mitgeteilt eine komplette hohlraumkonservierung, weil bei uns einfach das Klima nicht ausreichend gut genug ist.
Mike Sanders Fett ist sehr schwierig zu verarbeiten, weil man die Temperatur sher hoch halten muß um die kriech eigenschaften komplett ausnutzen zu können.
Das was ich verarbeite ist Teroson HV 400 und hat ab 30 °C sehr gute Verarbeitungsrichtlinien und kriecht sehr gut.
Es werden nun rostfreie Fahrzeuge konserviert.
Bezugnehmend auf Ebay, wer will schon unter Preis verkaufen.
Gruss Gerd
die höherwertigen Fahrzeuge bekommen bei mir wie bereits mitgeteilt eine komplette hohlraumkonservierung, weil bei uns einfach das Klima nicht ausreichend gut genug ist.
Mike Sanders Fett ist sehr schwierig zu verarbeiten, weil man die Temperatur sher hoch halten muß um die kriech eigenschaften komplett ausnutzen zu können.
Das was ich verarbeite ist Teroson HV 400 und hat ab 30 °C sehr gute Verarbeitungsrichtlinien und kriecht sehr gut.
Es werden nun rostfreie Fahrzeuge konserviert.
Bezugnehmend auf Ebay, wer will schon unter Preis verkaufen.
Gruss Gerd
- mb350se
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
19 Juli 2006 08:39 #38920
von mb350se
guten morgen0,
um das Problem von Stützangeboten zu umgehen, kann man einen Mindestpreis einsetzen. Ist bei ebay-USA gang und gebe.
So kann sich der Verkäufer schützen, den Wagen unter Wert hergeben zu müssen.
vielleicht mal als tipp !!
gruss volker
mb350se antwortete auf 560er bei eBay
guten morgen0,
um das Problem von Stützangeboten zu umgehen, kann man einen Mindestpreis einsetzen. Ist bei ebay-USA gang und gebe.
So kann sich der Verkäufer schützen, den Wagen unter Wert hergeben zu müssen.
vielleicht mal als tipp !!
gruss volker
- klausrinner
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
19 Juli 2006 09:25 #38921
von klausrinner
Gruß
Klaus
klausrinner antwortete auf 560er bei eBay
Meinen SLC habe ich auch über ebay gefunden. Ich fuhr hin, wollte ihn haben, legte die Scheine, die ich für angemessen hielt auf den Tisch des Hauses. Der Verkäufer sah den Spatz in der Hand (war vielleicht nicht der Ultrapreis, aber fair) nahm den Wagen raus und ich fuhr mit meinem neuen Lielingsspielzeug nach Hause.
Die Betrogenen können sich ab sofort melden.
Klaus
Klaus
Gruß
Klaus
- ulflei
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
19 Juli 2006 14:39 #38922
von ulflei
Ja Klaus ich weiss nicht ob die sich bei Dir melden ,aber der Betrogene ist hier ganz klar Ebay!
ulflei antwortete auf 560er bei eBay
On 2006-07-19 09:25, klausrinner wrote:
Klaus
Ja Klaus ich weiss nicht ob die sich bei Dir melden ,aber der Betrogene ist hier ganz klar Ebay!
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden