Sprache auswählen

Rost im Mengenteiler??

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #356480 von Ragetti
Den Tank kann man durch die genannte Öffnung auch in nahezu vollem Zustand prüfen

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #356481 von Hartung1979
Okay, danke dir! Meine Idee war jetzt auch, die acht Leitungen des Mengenteilers an den Einspritzdüsen zu lösen, darunter jeweils durchsichtige Gefäße zu stellen Und damit zu testen, ob aus allen acht Leitungen gleichmäßig viel Sprit gefördert wird.

Udo aus Bielefeld (ja, das gibts wirklich, denke ich...)

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #356715 von ZitroniX
Der Dreck kommt irgendwo her....also erst mal den Verursacher finden und dann ab da alles reinigen. Filter Siebe, Leitungen. Wenn dann alles sauber ist und dann immernoch nicht rund läuft weiter suchen und messen. Alles andere ist Blödsinn, denn du weißt ja garnicht an was es letztlich liegt

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Besser wär es, wenn alles wieder gut wär.
R107 SL 380 (US) Bj 83,
silberblaumetallic 930

Gruss Andreas

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #356722 von topi
topi antwortete auf Rost im Mengenteiler??

Okay, danke dir! Meine Idee war jetzt auch, die acht Leitungen des Mengenteilers an den Einspritzdüsen zu lösen, darunter jeweils durchsichtige Gefäße zu stellen Und damit zu testen, ob aus allen acht Leitungen gleichmäßig viel Sprit gefördert wird.
Warum willst Du am anderen Ende der Ursachenforschung beginnen?
Rolf hat es doch schon zweimal beschrieben. Besorg Dir eine helle LED-Taschenlampe und schaue in den Tank. Rost erkennst Du auch bei gefülltem Tank. Ist dort welcher, brauchst Du mit weiteren Maßnahmen gar nicht weitermachen. Findest Du keinen Rost, würde ich mir den „Abgang“ des Kraftstoffpumpenpakets ansehen, dann die Leitung zum Mengenteiler und den erst ganz zum Schluss. 
Irgendwo muss der Rost herkommen. Bist Du sicher, dass es Rost war?

Gruß, Thomas 

380 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10

Mehr
2 Monate 1 Woche her #356887 von Hartung1979
Moin!
Ich denke schon dass es eine Art Rost war, war ne bräunliche Brühe, die da aus der Leitung kam.
Haben gestern den Tank inspiziert, dort ist kein Rost zu finden.

Udo aus Bielefeld (ja, das gibts wirklich, denke ich...)

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden