Sprache auswählen

WIS 2 go 107 ist ab sofort verfügbar!

Mehr
7 Monate 4 Tage her #352772 von Saydor
Finde ich super, leider habe ich die DVD Informationen für Klassiker, SL/SLC-Klasse (R/C 107) nicht und ich kann auch keine Angebote hierfür finden! Schade. 

Grüße Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 4 Tage her #352775 von StefanSK
Ja, da hilft nur Geduld und ein Suchauftrag auf den einschlägigen Plattformen … leider.

Viele Grüße, St.

R107.044 (1977, US)
[IMG

W126.025 (1990, DE)
W124.034 (1993, CH)

Mehr
7 Monate 4 Tage her - 7 Monate 4 Tage her #352776 von M119_Fan
Wie von Stefan angekündigt gibt's seit heute einen größeres Featurerelease von Wis 2 go 107 :) 

Was erwartet euch? 

### Neu
- OCR Suche implementiert. Bedeutet: Die gescannten PDF Dokumente sind jetzt auch durchsuchbar. Vorher ging die Suche nur über den Dokumententitel
- Visuelle Unterscheidung zwischen direkten PDFs und Untermenues
- Dokumentennummern in grau und kleinerer Schriftart
- Im Suchfeld AND und OR moeglich
- Versionsnummernanzeige inkl. Link zum Changelog auf der Startseite

### Verbessert
- Suchroutine optimiert (weniger RAM und CPU auslastung)
- Startseite aufgeraeumt
- Header etwas kompakter gestaltet
- Fehlerhaften Link bei "Wartung/Ab885" entfernt

Ihr seht, es ist immer mehr möglich. Daher: Wenn euch etwas einfällt, was nicht so gut ist oder was ihr vermisst, meldet euch. Ich freue mich über Feedback und versuche zu implementieren, was möglich ist. 

Viele Grüße,
Michael
Disclaimer: Das meiste, was ich schreibe, ist "leider nicht ganz richtig".
Letzte Änderung: 7 Monate 4 Tage her von M119_Fan.
Folgende Benutzer bedankten sich: CH, Hans_G, hein1, Chromix, sonett, Banane66, michaelburn, Sternenkreuzer, StefanSK, Ed107 und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Mehr
6 Monate 2 Wochen her - 6 Monate 2 Wochen her #353131 von wusel-53
Moin, jetzt habe ich auch mal die Zeit gefunden, mir die WIS 2 go auf den Laptop zu laden. Funktioniert super. Vielen Dank für die tolle Lösung. Leider habe ich es noch nicht hinbekommen, mit den Zugriff auch übers IPad zu ermöglichen. Liegt daran, dass das ipad das externe Kaufwerk nicht erkennt. Hat jemand einen Tipp.  Vielleicht klappt es ja auch über iCloud. Mal schauen.

edit: icloud hat nicht funktoniert

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)
Letzte Änderung: 6 Monate 2 Wochen her von wusel-53.

Mehr
6 Monate 2 Wochen her #353153 von wusel-53
Moin, hab jetzt versucht, mein externes DVD Laufwerk ans Ipad anzuschließen. Trotz USB-Hub mit eigener Stromversorgung hat das Ipad das Laufwerk nicht erkannt. Ein USB Stick wurde auf dem selben Weg erkannt. Weiß jemand Rat, wie ich das System auf dem Ipad zum laufen bekomme? Wäre für mich die beste Art der Nutzung.

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)

Mehr
6 Monate 2 Wochen her #353154 von M119_Fan
Hi Thorsten,

leider lässt iOS aus Sicherheitsgründen im Browser nur Links auf Webserver zu, nicht auf lokale html Dateien. Ich nutze daher wis 2 go auf dem Tablet mit einem eigenen Webserver, wobei ein Webhosting wie bei Strato & Co auch schon ausreichen würde.
Ich habe allerdings kurz mal geschaut und es gibt diverse Apps, die das ganze auf einem iPad oder iPhone auch als Webserver bereitstellen können.
Ich bin aktuell noch dabei, an einer neuen wis 2 go Version zu arbeiten und würde mir das dann direkt im Anschluss mal anschauen und wenn erfolgreich ein Howto dazu schreiben

Viele Grüße,
Michael
Disclaimer: Das meiste, was ich schreibe, ist "leider nicht ganz richtig".

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden