Sprache auswählen

Fahrgestellnummer 280er

Mehr
9 Monate 2 Wochen her #351001 von Chromix

Stattdessen Spekulatius.....
Ist ja auch die Zeit dafür. Dazu noch einen Tee mit Rum oder Rum mit Tee und man sieht alles in einem anderen Licht, vielleicht dem vom Adventskranz oder dem beliebten Schwippbogen. 

Hälsningar,
Lutz

Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 2 Wochen her #351002 von FICHTELBERGER
Servus Günter, ich habe nicht die FIN unleserlich gemacht, sondern den Namen von dem der Sie eingeschlagen hat. Gruß Markus

Mehr
9 Monate 2 Wochen her #351003 von FICHTELBERGER
Hi Werni, das Auto hat neuen TÜV inklusive H Kennzeichen bekommen. Vorübergehende Stilllegung war 2004, danach die rote Nummer. Einer Zulassung steht somit nichts im Weg. Gruß Markus

Mehr
9 Monate 2 Wochen her #351004 von FICHTELBERGER
Hallo Uwe, das ist ein alter Brief. Früher war das so, das man im Frühjahr angemeldet hat und im Herbst wieder abgemeldet hat. Deshalb die vielen Stempel. Gruß Markus

Mehr
9 Monate 2 Wochen her #351005 von FICHTELBERGER
Ach ja, ne FIN öffentlich auf einem Forum machen...kann man, ist aber aus meiner Sicht doch nicht so doll. Gruß Markus

Mehr
9 Monate 2 Wochen her #351006 von Romeo
Hallo Markus,

so langsam steige ich auch aus ...
Ein Diebstahl wird wohl eher nicht in Frage kommen, warum sollte in dem Fall die Fahrgesztellnummer neu eingeschlagen werden? Und ein VW T1 oder Flügeltürer ist dein Fahrzeug auch nicht, bei denen es sich lohnt, oder gelohnt hat, aus mehreren Fahrzeugen eines zusammenzubraten. Also bleibt doch nur ein Unfall. Wenn diein Fahrzeug gut ist, erfreue dich an ihm, rausbekommen wirst du es wohl eher nicht, es sei denn du bezahlst einen Unfallgutachter, der es auseinander nimmt. 

Merke: Jede Kiste hat so seine kleine Geheimnisse! Ich sage immer: Was ihr mir an meinen Kisten zeigt, weiß ich schon längst :-)

VG Michael

Romeo: 280SL
Juliette: 280CE
Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL, M119_Fan, FICHTELBERGER

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden