- Dank erhalten: 6
Versteigerung von R107 Scheunenfunden
- Markus350SL
-
Autor
- Junior
-
- Haben ist besser als brauchen ...
Weniger
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #339343
von Markus350SL
Markus350SL antwortete auf Versteigerung von R107 Scheunenfunden
Bei Startgeboten von 2000 / 3000 Euro bin ich mal gespannt wo die Reise hin geht ....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- heritage107
-
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 32
1 Jahr 10 Monate her #339344
von heritage107
280 SLC, Bj. 1976, Handschaltung.
heritage107 antwortete auf Versteigerung von R107 Scheunenfunden
Ein SLC mit einem 5-Zylinder-Diesel ist zwar nicht unbedingt erstrebenswert, aber doch immerhin mal ´ne interessante Variante.
Martin
Martin
280 SLC, Bj. 1976, Handschaltung.
1 Jahr 10 Monate her #339345
von wusel-53
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
wusel-53 antwortete auf Versteigerung von R107 Scheunenfunden
Daily Driver für täglich zur Arbeit
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
1 Jahr 10 Monate her #339369
von merc450
merc450 antwortete auf Versteigerung von R107 Scheunenfunden
Moin Moin
Samstags bin ich nie da .
Habe schon mal an einem Samstag, mir ein Tor angesehen
Jacobsrade ,so früh am Morgen des Schneiders Fahrt .
Warum nicht nach Winsen , mal sehen , mal Werbung machen für die Sternzeit , mal sehen wie die Gebote bei Herrn Meyer sind , ist ja nicht sein Erster 107 der unter
Zuschlag plus 18% darauf 19% Mwst plus Nettopreis plus 19% kommt . (Die 19% Mwst auf Netto fallen ja nur bei Ausnahme weg ) aber wer interessiert sich für Geld wo doch 500 SL und besonders SLC dabei sind . Hatte noch keine Zeit , meinen Rechner zu bemühen um Vergleiche
anzustellen , bezüglich der vor 3-4 monatigen , von einem HH Händler aufgetanen Halle voller Fahrzeuge , da waren auch mehrere 107 dabei .
mfg Günter Trunz
Samstags bin ich nie da .
Habe schon mal an einem Samstag, mir ein Tor angesehen
Jacobsrade ,so früh am Morgen des Schneiders Fahrt .
Warum nicht nach Winsen , mal sehen , mal Werbung machen für die Sternzeit , mal sehen wie die Gebote bei Herrn Meyer sind , ist ja nicht sein Erster 107 der unter
Zuschlag plus 18% darauf 19% Mwst plus Nettopreis plus 19% kommt . (Die 19% Mwst auf Netto fallen ja nur bei Ausnahme weg ) aber wer interessiert sich für Geld wo doch 500 SL und besonders SLC dabei sind . Hatte noch keine Zeit , meinen Rechner zu bemühen um Vergleiche
anzustellen , bezüglich der vor 3-4 monatigen , von einem HH Händler aufgetanen Halle voller Fahrzeuge , da waren auch mehrere 107 dabei .
mfg Günter Trunz
Folgende Benutzer bedankten sich: gelberbenz, M119_Fan
1 Jahr 10 Monate her - 1 Jahr 10 Monate her #339370
von M119_Fan
Viele Grüße,
Michael
Disclaimer: Das meiste, was ich schreibe, ist "leider nicht ganz richtig".
M119_Fan antwortete auf Versteigerung von R107 Scheunenfunden
Damit würde der vermutlich direkt fahrbare 500er r129, der da steht, 18213€ (und wenn auf die 15k auch noch 19% kämen, wären es sogar rund 21k) bei Mindestgebot kosten. Bin mal gespannt, ob das jemand macht. Das ist völlig unattraktiv. Selbst 15k fände ich zu viel. Und bei den 107ern, die da sind, ist es eigentlich auch so. Selbst als Schlachter lohnt sich das vermutlich kaum, bei dem was man auf den Fotos schon so erahnt.. Und erfahrungsgemäß wird es sowieso Leute geben, die zu viel bieten
Viele Grüße,
Michael
Disclaimer: Das meiste, was ich schreibe, ist "leider nicht ganz richtig".
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von M119_Fan.
Folgende Benutzer bedankten sich: texasdriver560
1 Jahr 10 Monate her #339372
von merc450
merc450 antwortete auf Versteigerung von R107 Scheunenfunden
Moin Moin
wolle keinen Abschrecken , es gelten halt Spielregeln
Aufruf z. B. 2000€ und es erfolgt kein Gebot , so kann es sein ,das der Auktionator nach einem Gebot fragt , einer bietet 1000€ , so kann der Auktionator , zum 1-3 Zustimmen , aber er kann den Zuschlag 1000€ auch unter Vorbehalt erteilen , Rückruf ob die Bank , zustimmt . (Die sieh nicht unbedingt einen einzelnen Zuschlag sondern das Gesamtpacket was rausgekommen ist . ) Zu der Sitzordnung , wer hinten sitzt , sieht bei Gebot den Arm mit der Bieterkarte ,wer weit vorn sitzt , hat meist einen festen Preis , bis wo er mitgeht . Es kann sein das das Startgebot z.B. 2000 € ist , normalerweise erfolgen Gebotsschritte , die können aber übersprungen werden , mit z.B. 4000€ , das macht derjenige , der Andere abschütteln will , im Bieterrausch puscht sich so mancher hoch . Ab Zuschlag , gibt es keine Nachverhandlung um was auch immer , gekauft wie besehen , alle sind ja schließlich Geschäftstüchtige Profis .
mfg Günter Trunz
wolle keinen Abschrecken , es gelten halt Spielregeln
Aufruf z. B. 2000€ und es erfolgt kein Gebot , so kann es sein ,das der Auktionator nach einem Gebot fragt , einer bietet 1000€ , so kann der Auktionator , zum 1-3 Zustimmen , aber er kann den Zuschlag 1000€ auch unter Vorbehalt erteilen , Rückruf ob die Bank , zustimmt . (Die sieh nicht unbedingt einen einzelnen Zuschlag sondern das Gesamtpacket was rausgekommen ist . ) Zu der Sitzordnung , wer hinten sitzt , sieht bei Gebot den Arm mit der Bieterkarte ,wer weit vorn sitzt , hat meist einen festen Preis , bis wo er mitgeht . Es kann sein das das Startgebot z.B. 2000 € ist , normalerweise erfolgen Gebotsschritte , die können aber übersprungen werden , mit z.B. 4000€ , das macht derjenige , der Andere abschütteln will , im Bieterrausch puscht sich so mancher hoch . Ab Zuschlag , gibt es keine Nachverhandlung um was auch immer , gekauft wie besehen , alle sind ja schließlich Geschäftstüchtige Profis .
mfg Günter Trunz
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden