Sprache auswählen

Ausbau Leerlaufsteuergerät 560SL

Mehr
23 März 2024 12:28 #330970 von Uwe E.
Ausbau Leerlaufsteuergerät 560SL wurde erstellt von Uwe E.
Hallo Zusammen,
kann mir jemand kurz beschreiben wie man das Leerlaufsteuergerät ausbaut? Fußraumverkleidung und Handschuhfachinnenteil sind draußen, durch das Handschuhfach sehe ich einen schwarzen Plastikrahmen in dem 2 Steuergeräte (?) sitzen und davor 2 Relais (?) und davor ein kleiner Kasten, an dem mehrere Unterdruckleitungen angeschlossen sind. Zwei Kreuzschrauben habe ich entfernt (eine von vorne durchs Handschuhfach, eine zweite von unten seitlich), der Plastikrahmen wo alles drin sitzt ist jetzt lose, daber ich wollte das Steuergerät und die Relais nicht mit Gewalt herausziehen? War ich zu zaghaft? Sind sie noch irgendwie verriegelt?
Ich bedanke mich vorab für hilfreiche Tipps.

Grüße aus Hockenheim,
Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 März 2024 14:08 #330973 von Ragetti
Ragetti antwortete auf Ausbau Leerlaufsteuergerät 560SL
in der Anordnung sind die Steuergeräte eingebaut wie auf dem Bild, sind nur gesteckt, alle bis auf das KPR gehen recht einfach raus.
HSK-Einsatz muss aber raus dazu.
LL-SG ist links vorne

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz
Folgende Benutzer bedankten sich: Uwe E.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.