Sprache auswählen

Suche: blaue Einspritzventile 450 SL D-Jetronic

Mehr
07 Feb. 2024 18:42 #329228 von Hinzi
Hallo liebe Forumsmitglieder, 

ich wollte meine Einspritzventile zur Überholung ausbauen und habe dabei festgestellt, dass bei mir 6 Einspritzventile die Farbe blau haben und 2 grün sind.
Deshalb möchte ich fragen, ob jemand zufällig 2 blaue Ventile übrig hat und gegen 2 grüne tauschen würde.
Bitte meldet euch auch falls jemand die 2 blauen zum Kauf anbieten kann.
Danke im Voraus
Viele Grüße
Alexander 
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb. 2024 19:02 #329230 von gelberbenz
Hallo
villeicht kann dir Volker helfen...

Grüsse Werni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb. 2024 21:46 - 07 Feb. 2024 21:47 #329236 von Hinzi
Ich habe jetzt nochmal in der Garage nachgeguckt:

Die "grünen" Ventile haben die Nummern 0280 150 036
Meine blauen Ventile die Nummern: 0280 150 024

Kann man diese Ventile kombiniert nutzen? Bin zunächst rein von der Farbe ausgegangen.. 

Grüße

 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 07 Feb. 2024 21:47 von Hinzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb. 2024 21:50 #329237 von Dr-DJet
Hallo Alexander,

keine Panik, die sind alle blau. die 036 gehen ein bisschen ins türkis. Die 035 wären grasgrün. Die 024 sind wie bei mir Original Ausstattung. Die 036 Ersatz für die 024.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Sauerteig und Brot findet Ihr auf der-sauerteig.net

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: Hinzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb. 2024 21:54 #329238 von Hinzi
Guten Abend Volker, 

Vielen Dank! Das beruhigt mich jetzt. 
Dann kann das Thema geschlossen werden. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Grüße
Alexander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.