- Dank erhalten: 1788
Frage zu neuen Hydrostößeln
2 Jahre 9 Monate her #326948
von wusel-53
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
wusel-53 antwortete auf Frage zu neuen Hydrostößeln
Hallo Karsten , dann klemm die Zündspule doch einfach ab, dass ist doch in 2 Minuten erledigt.
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
2 Jahre 9 Monate her #326962
von Karlo
US 380 SL Bj. 85
Karlo antwortete auf Frage zu neuen Hydrostößeln
Hallo nochmal,
wollte nur kurz Vollzug melden. Habe heute wieder alles zusammengebaut und freue mich wie bolle, dass das Tackern (auch bei mir auf der rechten Bank) wieder weg ist, obwohl ich die Nockenwellen nicht tauschen konnte, da nirgends mehr lieferbar. Die NW hatten aber auch noch keine für mich sichtbaren/fühlbaren Laufspuren, lediglich an den Schlepphebeln waren Spuren zu erkennen.
Außerdem war auch bei mir tatsächlich ein Hydroelement nicht festgezogen, war vermutlich die Hauptursache für das Tackern…
Mit den neuen Hydros und Schlepphebeln zeigt die Prüflehre entweder mittig der Meßkante oder unteren Rand der Meßkante an; scheint so ok zu sein.
Nochmal vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Unterstützung hier im Forum!!
Viele Grüße, Karsten
wollte nur kurz Vollzug melden. Habe heute wieder alles zusammengebaut und freue mich wie bolle, dass das Tackern (auch bei mir auf der rechten Bank) wieder weg ist, obwohl ich die Nockenwellen nicht tauschen konnte, da nirgends mehr lieferbar. Die NW hatten aber auch noch keine für mich sichtbaren/fühlbaren Laufspuren, lediglich an den Schlepphebeln waren Spuren zu erkennen.
Außerdem war auch bei mir tatsächlich ein Hydroelement nicht festgezogen, war vermutlich die Hauptursache für das Tackern…
Mit den neuen Hydros und Schlepphebeln zeigt die Prüflehre entweder mittig der Meßkante oder unteren Rand der Meßkante an; scheint so ok zu sein.
Nochmal vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Unterstützung hier im Forum!!
Viele Grüße, Karsten
US 380 SL Bj. 85
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden