Sprache auswählen

Unbekannter Kombischalter

Mehr
21 Mai 2023 15:56 #317678 von Bernd R.
Unbekannter Kombischalter wurde erstellt von Bernd R.
Hallo,
jetzt habe ich auch mal eine Frage:
In einem Teilekonvolut, das ich gestern abgeholt habe, fand ich den auf den Bildern dargestellten, mir unbekannten Kombischalter.
Eine intensive Suche im Netz brachte keinen eindeutigen Treffer.
Es fanden sich zwar 2 Schalter mit identischen Symbolen, die mit R107 bezeichnet wurden, allerdings ist die Aussage eines Gebrauchteilehändlers ja immer mit etwas Vorsicht zu genießen....
Mein Teil unterscheidet sich insofern, als das der PIN 10 nicht belegt ist und das ist auch nie anders gewesen.
Meine Frage ist also: Gehört das Teil zu einem R 107 oder nicht? Wenn ja zu welchem?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Bernd 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2023 22:00 #317700 von Obelix116
Obelix116 antwortete auf Unbekannter Kombischalter
...ist sich letzte Ausführung /8 ohne Scheibenwaschfunktion !

Gruß
Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd R.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2023 22:06 #317701 von Bernd R.
Bernd R. antwortete auf Unbekannter Kombischalter
Christian,
ich danke Dir!
Wie immer eine klare Antwort. Ich mag das.
Grüße
Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.