Sprache auswählen

Tages und KM Zählerstand

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #313963 von Tom55
Hallo Volker,

ich bräuchte nochmals Deine kurze Hilfe, wie komme ich auf die von Dir beschriebene Liste bzw. wo kann ich die im Video beschriebenen Ersatzzahnräder bestellen.

Vielen Dank
Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #313965 von Dr-DJet
Hallo Tom,

der Artikel mit dem Video steht in der SLpedia. Dazu kannst Du alle unseren technischen Artikel oben im Menü SLpedia finden:

Einführung in elektrische Tachos 107 und 126
Elektrische Tachos - Zahnradwechsel

Dort steht alles beschrieben.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #313966 von Brosi
Huhu ..es gibt zum Thema sehr gute Tutorials bei Youtube. Habe das Thema selbst erst letzten Monat erledigt. Bei mir ( el Tacho) war das weisse Zahnrad total verschlissen. Leider funzte der Tacho nach dem Zahnrad austausch immer noch nicht. Um weiteren Schaden durch unwissendes Basteln zu vermeiden habe ich den Tacho dann zu einer Fachfirma geschickt, die hat noch einen defekten Kondensator entdeckt, alles repariert - 218 Euro. Möchte keine Werbung machen, war aber mit dem Ergebnis zufrieden. Gruss, Stephan

Mehr
3 Jahre 5 Monate her - 3 Jahre 5 Monate her #313968 von Dr-DJet
Hallo Stephan,

und wozu habe ich mir hier die Arbeit gemacht, in einem Video den Zahnradwechsel darzustellen. Liegt halt nicht auf Youtube sondern hier in der Sternzeit und ich verdiene kein Geld damit. Aber vielleicht ist es ja unverständlich und Du klärst mich auf, was daran nicht gefällt.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von Dr-DJet.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her - 3 Jahre 5 Monate her #313969 von Brosi
Iss nen Snickers und krieg dich wieder ein. Hab dein Video gar nicht gesehen oder übersehen. Bin auf der Arbeit, hab das Thema schnell überflogen und wollte nur helfen.Es war in keinster Weise Kritik oder Unverständniss, hab es einfach nicht gesehen
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von Brosi.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #314316 von Tom55
Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal „Frohe Ostern“ , wie schon mal beschrieben habe ich mir jetzt über Volker einen neuen Zahnradsatz besorgt und gestern nach der tollen Anleitung von Volker diese Gestern in meinem Tacho getauscht.Heute Morgen jetzt die Ernüchterung bei der Probefahrt   nix bewegt sich.

Tages und KM-Zähler gehen noch immer nicht. Was nun bin verzweifelt, was kann ich noch tun … ich bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße
Tom

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden