- Dank erhalten: 2
Mal wieder Schaltplan
- mj911tt
-
Autor
- Frischling
-
- ehemaliger Motorradfahrer hat tolles neues Hobby
Weniger
Mehr
05 Juli 2022 20:44 #299493
von mj911tt
wünsche der SL r107 Gemeinde jederzeit tolle Ausfahrten und viel Spaß mit unserem tollen Hobby!
Mal wieder Schaltplan wurde erstellt von mj911tt
Liebe Kollegen des wunderschönen r107,
da ich immer noch Probleme mit dem zu niedrigen Leerlauf habe, wollte ich am Kabelsatz des KE Steuergerätes das Kabel 16 auf Masse legen, um die Gangerkennung abzuschalten. Leider finde ich keinen Schaltplan, wo ich die Steckverbindung im Motorraum Nr.. X26 finde, um das Kabel auszutrennen. Könnte mir vlt..jemand einen Schaltplan zur Verfügung stellen ?
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe und noch einen schönen Abend, Gruss Marcus
da ich immer noch Probleme mit dem zu niedrigen Leerlauf habe, wollte ich am Kabelsatz des KE Steuergerätes das Kabel 16 auf Masse legen, um die Gangerkennung abzuschalten. Leider finde ich keinen Schaltplan, wo ich die Steckverbindung im Motorraum Nr.. X26 finde, um das Kabel auszutrennen. Könnte mir vlt..jemand einen Schaltplan zur Verfügung stellen ?
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe und noch einen schönen Abend, Gruss Marcus
wünsche der SL r107 Gemeinde jederzeit tolle Ausfahrten und viel Spaß mit unserem tollen Hobby!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hans-Jürgen
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 421
05 Juli 2022 20:57 #299495
von Hans-Jürgen
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer
Hans-Jürgen antwortete auf Mal wieder Schaltplan
Hallo Marcus,
die Schaltpläne wurden von Rolf in der SLPedia hinterlegt.
Einfach ein wenig suchen.
die Schaltpläne wurden von Rolf in der SLPedia hinterlegt.
Einfach ein wenig suchen.
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer

- mj911tt
-
Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
05 Juli 2022 21:05 #299496
von mj911tt
mj911tt antwortete auf Mal wieder Schaltplan
Vielen Dank
- mj911tt
-
Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
06 Juli 2022 19:27 #299531
von mj911tt
mj911tt antwortete auf Mal wieder Schaltplan
Liebe Gemeinde, wollte nur kurz berichten, wegen des Leerlaufs im eingelegten Gang. Also es war wirklich ein guter Tipp, das Kabel 16 des KE Jetronic Steuergerätes des Bj 1986 auf Masse zu legen, dadurch ist die Schalterkennung des Automatikgetriebes deaktiviert und die Drehzahl ist bei eingelegten Gang 70 Umdrehungen höher
, danke für die tolle Unterstützung
LG Marcus
, danke für die tolle Unterstützung
LG Marcus
Folgende Benutzer bedankten sich: mopf9
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden