- Dank erhalten: 0
Seitenscheibe einstellen
- strichacht
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
12 Mai 2025 20:21 #344452
von strichacht
Seitenscheibe einstellen wurde erstellt von strichacht
Hallo !
Nachdem meine neue A-Säulendichtung so arg gequetscht wurde dass sie droht zerlegt zu werden habe ich den Spiegelhalter an der Tür etwas nach hinten versetzt an den beiden Schrauben. Jetzt passt die Dichtung hinten nicht mehr und die Scheibe ist zu weit weg von der A-Säulendichtung. Auch der Winkel ist zu stark zum Fz gekippt. Habe mit WIS versucht den Laden etwas einzustellen aber die Scheibe ist nun einfach zu weit Richtung B-Säule gewandert und ich finde keine Einstellschrauben zur parallelen Verschiebung der Scheibe Richtung A-Säule. Hat vllt jemand einen Tip für mich ? Die Gleitsteine fehlen auch in den Führungsbacken habe ich heute gesehen.
Danke und Grüße
Peter
Nachdem meine neue A-Säulendichtung so arg gequetscht wurde dass sie droht zerlegt zu werden habe ich den Spiegelhalter an der Tür etwas nach hinten versetzt an den beiden Schrauben. Jetzt passt die Dichtung hinten nicht mehr und die Scheibe ist zu weit weg von der A-Säulendichtung. Auch der Winkel ist zu stark zum Fz gekippt. Habe mit WIS versucht den Laden etwas einzustellen aber die Scheibe ist nun einfach zu weit Richtung B-Säule gewandert und ich finde keine Einstellschrauben zur parallelen Verschiebung der Scheibe Richtung A-Säule. Hat vllt jemand einen Tip für mich ? Die Gleitsteine fehlen auch in den Führungsbacken habe ich heute gesehen.
Danke und Grüße
Peter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- texasdriver560
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1024
12 Mai 2025 21:55 #344460
von texasdriver560
Gruß Ralf
1-5-4-8-6-3-7-2 😍
texasdriver560 antwortete auf Seitenscheibe einstellen
Hallo Peter
sternzeit-107.de/de/slpedia/werkstatt-gr...uerscheibe-justieren
Ich wünsche gutes gelingen, ist ein kleines Geduld Spiel.
sternzeit-107.de/de/slpedia/werkstatt-gr...uerscheibe-justieren
Ich wünsche gutes gelingen, ist ein kleines Geduld Spiel.
Gruß Ralf
1-5-4-8-6-3-7-2 😍
- Ragetti
-
- Moderator
-
12 Mai 2025 23:23 #344465
von Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Ragetti antwortete auf Seitenscheibe einstellen
Ohne Gleitbacken ist keine Scheibeneinstellung möglich und du wirst dir die neuen Dichtungen wieder zerstören
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden