Sprache auswählen

Abgasanlage 560SL

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #329979 von Andreas M
Andreas M antwortete auf Abgasanlage 560SL
Hallo allerseits,
ich habe Mai 2023 eine komplette Edelstahl-Auspuffanalge von Fam. Sobkowiak für ca.1500€. (Endtopf wurde komplett poliert) verbaut (450SLC - 1980). Routing mussten wir etwas anpassen (Hosenrohre). Sound bei Vollast ab ca 70km/h blechernd/sportlich wie alter Selmer (Tenor :-) ), mir gefällt dieser Sound auf jeden Fall besser mit V8 und optisch sieht man den Endtopf direkt...
BG,
Andreas

Andreas M
450 SC L - 1980

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #329981 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Abgasanlage 560SL
Hallo Andreas,
bitte korrigiere Dein Profil und stelle nur das Fahrzeug ein, das Du wirklich besitzt. Sonst tun wir uns schwer, Dir zu helfen und Du verfälschst unsere Statistik.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #329992 von 560-OC
560-OC antwortete auf Abgasanlage 560SL
Moin!

Ich habe den „tollen“ Davico Katersatz aus den USA. Und einen Edelstahlendtopf von ebay für 190 € inkl. Versand. Der Davicokat kostete inkl. Versand, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer 380 €, aber auch erst, nachdem ich die miese Qualität der Schweißnähte gerügt hatte. Da steckten noch 10 cm Schweißdraht senkrecht in einer Naht. Die Qualität der Fertigung ist unterirdisch schlecht. 

Viele Grüße von Carmine 

Viele Grüße aus dem Naturpark Wiehengebirge - Teutoburger Wald von Carmine.

„Ich glaube an das Pferd, das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.“

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden