Sprache auswählen

Deutsche Anleitung 560 SL für alle ab sofort verfügbar

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #289104 von Dirty Harry
Sensationell! A wa! Wer brauchd do no hochdeidsch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her - 4 Jahre 7 Monate her #289806 von Dr-DJet
Hallo,

nein sensationell ist die Arbeit der Übersetzer und der Druckerei ! Im Dezember gestartet wurden heute schon früher als erwartet die Exemplare an den vdh-mercedesclubs.de und den MB R/C 107 Club e.V. ausgeliefert. Da wir hier von Tausenden und nicht mehr von Hunderten reden senken beide Clubs den Preis auf unglaubliche 6€ senken! Wer diese Betriebsanleitung nicht kauft, ist selbst dran schuld !

Ich programmiere gleich das Bestellformular und dann könnt Ihr entweder hier in der Sternzeit oder bei den beiden Clubs bestellen. Als Projektleiter der Übersetzung kann ich Euch sagen, dass beide Exemplare sind bis auf den Schriftzug des jeweiligen Clubs absolut identisch sind.

Einen Wein oder ein Bier für diese ehrenamtliche Leistung zum Wohle der 560 SL Fahrer:Innen könnt Ihr bei nächster Gelegenheit den folgenden Akteuren als Dank ausgeben:
  • Winfried (Klugscheisser) vom vdh für die Umsetzung der Bilder und den Satz
  • Lutz (Chromix) von der Sternzeit für 6 Runden Korrekturlesen
  • Rolf (Ragetti) von der Sternzeit für 6 Runden Korrekturlesen
  • ich (Dr-DJet) habe es als Projektleiter geführt und die Übersetzung gemacht
  • Dem vdh Vorstand für die rasche moralische und finanzielle Unterstützung des Projekts im Dezember
  • Wolf Bonitz vom vdh fürs Korrekturlesen der letzten Fassung

Was ist anders als bei der 1. Ausgabe von 2019 ?
  • Neue Übersetzung und Graphikgestaltung mit 2 neuen Akteuren. Nur Lutz (Chromix) und ich (Dr-DJet) waren noch dabei.
  • Ehrenamtliches Projekt und jetzt Druck und Vertrieb über die Clubs zum absoluten Selbstkostenpreis bei viel höherer Auflage
  • Japanischer SL mehr berücksichtigt bei Dingen wie Warnlampe EXH Temp, EDW, eFH, Glühlampen etc.
  • Der australische 560 SL ist immer noch nicht richtig dabei. Es wurden aber auch nur 254 Stück produziert.
  • Fehlerkorrekturen - einiges, was uns aufgefallen ist, es sind bestimmt noch welche verblieben

Spätestens morgen könnt Ihr in der Sternzeit bei den Clubs bestellen !

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von Dr-DJet.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ragetti, hein1, dAcRiS107, Robert560, Hannes68, Alfredo_C, Quickbiker2012, MartinG, Easy_55, ZitroniX und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #289813 von wusel-53

Super Engagement von allen Beteiligten, wirklich toll! Schade, das ich keinen 560er habe 
Hallo Winfried,

vielen Dank für das Angebot. Tauscht du gegen meinen 380er? 

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #289814 von wusel-53
Frei nach dem Motto, haben ist besser als brauchen werde ich es bei dem Preis auch bestellen  . Aber nicht in schwäbisch 

Wäre eine Version auf Plattdeutsch denkbar? (ich mach ja nur Spaß, ist wirklich eine tolle Sache!) 

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #289815 von Klugscheisser
Logisch Thorsten

Ich tausche gegen Bargeld, Diamanten, Goldbarren usw..

;-)

Viele Grüsse

Winfried

560 SL USA 1988 rauchsilber met.
300 SE Cabrio 1967 schlüpferblau met.
Folgende Benutzer bedankten sich: wusel-53

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #289826 von Stefan300TD

Hallo,

nein sensationell ist die Arbeit der Übersetzer und der Druckerei ! Im Dezember gestartet wurden heute schon früher als erwartet die Exemplare an den vdh-mercedesclubs.de und den MB R/C 107 Club e.V. ausgeliefert. Da wir hier von Tausenden und nicht mehr von Hunderten reden und beide Clubs uns Sternzeitler:Innen umgarnen, wollen sie den Preis auf unglaubliche 6€ senken! Wer diese Betriebsanleitung nicht kauft, ist selbst dran schuld !

Hallo Volker,

der vdh will niemanden umgarnen, sondern hegt keine Gewinnabsicht und gibt die Betriebsanleitung zum Selbstkostenpreis ab.

Wie der Preis dann beim 107er-Club ausschaut...schauen wa mal.

Gruß
stefan

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden