- Dank erhalten: 46
Erfahrungen mit Motorform Shop
5 Jahre 2 Monate her #277759
von jama
jama antwortete auf Erfahrungen mit Motorform Shop
Hab auch nur gute Erfahrungen gemacht. Kompetente, freundliche Beratung am Telefon.
Hatte noch nie Probleme, die Ware ist auch immer schnell da.
Werde da weiter einkaufen.
Gruß Jürgen
Hatte noch nie Probleme, die Ware ist auch immer schnell da.
Werde da weiter einkaufen.
Gruß Jürgen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Klugscheisser
-
- Junior
-
5 Jahre 2 Monate her #277763
von Klugscheisser
Viele Grüsse
Winfried
560 SL USA 1988 rauchsilber met.
300 SE Cabrio 1967 schlüpferblau met.
Klugscheisser antwortete auf Erfahrungen mit Motorform Shop
Hallo Peter 1964
Du siehst also, die Erfahrungen mir diesem Shop sind durchwegs positiv. Entweder hattest Du einen schlechten Tag oder Motorform, oder gar ihr beide. Vieleicht änderst Du Deine Meinung ja doch noch und gibst dem Laden eine weitere Chance.
Du siehst also, die Erfahrungen mir diesem Shop sind durchwegs positiv. Entweder hattest Du einen schlechten Tag oder Motorform, oder gar ihr beide. Vieleicht änderst Du Deine Meinung ja doch noch und gibst dem Laden eine weitere Chance.
Viele Grüsse
Winfried
560 SL USA 1988 rauchsilber met.
300 SE Cabrio 1967 schlüpferblau met.
- GeneralGonzo
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 226
5 Jahre 2 Monate her #277768
von GeneralGonzo
Gruß, Gonzo
GeneralGonzo antwortete auf Erfahrungen mit Motorform Shop
Ich bestelle mittlerweile fast durchweg alle Teile nur noch bei Motorform oder SLS.
Mit beiden Shops habe ich gute Erfahrungen gemacht und kleine Fehler gehören wie in jeder Branche und jedem Shop zum Alltag.
Kann nicht jeder Amazon sein
Mit beiden Shops habe ich gute Erfahrungen gemacht und kleine Fehler gehören wie in jeder Branche und jedem Shop zum Alltag.
Kann nicht jeder Amazon sein
Gruß, Gonzo
5 Jahre 2 Monate her #277779
von UweL53
Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
wünscht Uwe aus dem Bergischen Land.
(560SL, Bj. 7/88, petrol/beige)
Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. (Robert Lembke)
UweL53 antwortete auf Erfahrungen mit Motorform Shop
Habe auch ein paar Mal bei Motorform bestellt und keine Probleme gehabt.
Was die Verfügbarkeitsanzeige im Shop angeht:
Nicht alle Shops haben eine Live-Aktualisierung der Bestände im Shop, sondern nur in bestimmten Zeiträumen. Wenn das also z.B. nur jede Stunde einmal passiert, dann kann es durchaus vorkommen, dass noch im Shop ein Bestand angezeigt wird, der aber inzwischen im Laden oder über einen anderen Kanal (z.B. Ebay oder Amazon) abverkauft wurde.
Ich erwarte dann aber auch vom Shop sofort nach dem Eingang der Bestellung eine Meldung mit der Angabe der Lieferzeit und dem Angebot der Rückzahlung. Das gehört sich einfach so.
Leider klappt auch das nicht immer, besonders, wenn ein Betrieb hoffnungslos überlastet ist und die Software das nicht hergibt.
Was die Verfügbarkeitsanzeige im Shop angeht:
Nicht alle Shops haben eine Live-Aktualisierung der Bestände im Shop, sondern nur in bestimmten Zeiträumen. Wenn das also z.B. nur jede Stunde einmal passiert, dann kann es durchaus vorkommen, dass noch im Shop ein Bestand angezeigt wird, der aber inzwischen im Laden oder über einen anderen Kanal (z.B. Ebay oder Amazon) abverkauft wurde.
Ich erwarte dann aber auch vom Shop sofort nach dem Eingang der Bestellung eine Meldung mit der Angabe der Lieferzeit und dem Angebot der Rückzahlung. Das gehört sich einfach so.
Leider klappt auch das nicht immer, besonders, wenn ein Betrieb hoffnungslos überlastet ist und die Software das nicht hergibt.
Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
wünscht Uwe aus dem Bergischen Land.
(560SL, Bj. 7/88, petrol/beige)
Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. (Robert Lembke)
5 Jahre 2 Monate her #277936
von dAcRiS107
dAcRiS107 antwortete auf Erfahrungen mit Motorform Shop
Hallo zusammen,
ich habe dort auch schon mehrfach bestellt, u, a. Lampendichtungen, A-Säulendichtungen und ein KPR.
Der Bestellprozess war immer in Ordnung. Die Dichtungen passen leider wie bei allen OEMs so lala. Die Rückleuchtendichtung habe ich ohne Probleme zurückgeschickt. Das KPR auch, da es nach 2 Monaten defekt gewesen ist. Die A-Säulendichtungen sind verbaut (Seit 2017) und bis jetzt i.O.
Viele Grüße
Christian
ich habe dort auch schon mehrfach bestellt, u, a. Lampendichtungen, A-Säulendichtungen und ein KPR.
Der Bestellprozess war immer in Ordnung. Die Dichtungen passen leider wie bei allen OEMs so lala. Die Rückleuchtendichtung habe ich ohne Probleme zurückgeschickt. Das KPR auch, da es nach 2 Monaten defekt gewesen ist. Die A-Säulendichtungen sind verbaut (Seit 2017) und bis jetzt i.O.
Viele Grüße
Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: rpc_drust
5 Jahre 2 Monate her #277953
von Markf888
Liebe Grüße aus München
Markus
SL560 Bj 7.89; Porsche 993 Bj 94; Range Rover 2 Bj 98
Moto Guzzi California 2 Bj 82; Suzuki SP370 Bj 78
Markf888 antwortete auf Erfahrungen mit Motorform Shop
Servus,
ich habe am Montag 2 Bestellungen aufgegeben mit Telefonauskunft und die Lieferung ist heute in München angekommen!!
Perfekter Service und Kommunikation, bei Motorform bestell ich wieder!!
Peter, du hast einfach ein schlechten Zeitpunkt erwischt und Pech gehabt!
ich habe am Montag 2 Bestellungen aufgegeben mit Telefonauskunft und die Lieferung ist heute in München angekommen!!
Perfekter Service und Kommunikation, bei Motorform bestell ich wieder!!
Peter, du hast einfach ein schlechten Zeitpunkt erwischt und Pech gehabt!
Liebe Grüße aus München
Markus
SL560 Bj 7.89; Porsche 993 Bj 94; Range Rover 2 Bj 98
Moto Guzzi California 2 Bj 82; Suzuki SP370 Bj 78
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden