Sprache auswählen

Auffrischung Grill-Lamellen + Stoßstangen

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #288797 von Chromix
Hallo Elmar,

wenn ich meine "Mesamoll-Runde" mache, behandle ich die immer mit, also 1 Mal im Jahr. Aufgelöst hat sich bis jetzt nichts .....
Ob sich dadurch was verbessert hat, ist schwer zu sagen. Direkt nach der Behandlung sehen die natürlich besser aus, werden dann aber auch wieder blasser, wie vermutlich bei jedem anderen Mittelchen auch.

Hälsningar,
Lutz

Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #288800 von Hajoko031
ich stelle mir vor die Türgriffe werden weich wie Kaugummie ..... Mesamol löst garantiert nicht die Weichmacher auf....
Achtung habe meine Stecker damit bearbeitet (Volker bnei seinem Frosch auch) was da wohl noch passiert

mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #288801 von Roadsterman
Hallo
Ich benutze MML nur noch für massive Kunststoffe. Habe mal meine Sonnenblenden dünn eingerieben und wohlweislich am nächsten Tag mal angesehen. Und siehe da, die harten Kunstoffflächen haben angefangen sich zu wellen. Habe sie gleich abgewaschen und sie beschwert. Glück gehabt, haben sich nochmal geglättet. Ich wußte von einem User hier, der das mit den dünnen Türverkleidungen gemacht hat und anschliessend entsorgen musste. Steht hier irgendwo im Forum. Fazit ist also, Vorsicht bei dünnen Kunststoffen.
Gruß
Werner

Original MB Werbeslogans aus vergangenen Zeiten
Ihr guter Stern auf allen Straßen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1955
Nach 266.623 km wurde hier zum ersten Mal was Gößeres
ausgetauscht : der Besitzer . . . . . . W126 aus den 80er Jahren

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #288826 von dAcRiS107
Hallo zusammen,

ich habe die Lamellen und Türgriffe ausgebaut und beim Lackierer in schwarz/grau matt lackieren lassen. Schaut super schön aus, ist 7 Jahre her und hält bis heute.

Viele Grüße
Christian

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden