- Dank erhalten: 2296
Auffrischung Grill-Lamellen + Stoßstangen
4 Jahre 8 Monate her #288797
von Chromix
Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
Chromix antwortete auf Auffrischung Grill-Lamellen + Stoßstangen
Hallo Elmar,
wenn ich meine "Mesamoll-Runde" mache, behandle ich die immer mit, also 1 Mal im Jahr. Aufgelöst hat sich bis jetzt nichts .....
Ob sich dadurch was verbessert hat, ist schwer zu sagen. Direkt nach der Behandlung sehen die natürlich besser aus, werden dann aber auch wieder blasser, wie vermutlich bei jedem anderen Mittelchen auch.
Hälsningar,
Lutz
wenn ich meine "Mesamoll-Runde" mache, behandle ich die immer mit, also 1 Mal im Jahr. Aufgelöst hat sich bis jetzt nichts .....
Ob sich dadurch was verbessert hat, ist schwer zu sagen. Direkt nach der Behandlung sehen die natürlich besser aus, werden dann aber auch wieder blasser, wie vermutlich bei jedem anderen Mittelchen auch.
Hälsningar,
Lutz
Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
4 Jahre 8 Monate her #288800
von Hajoko031
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
Hajoko031 antwortete auf Auffrischung Grill-Lamellen + Stoßstangen
ich stelle mir vor die Türgriffe werden weich wie Kaugummie ..... Mesamol löst garantiert nicht die Weichmacher auf....
Achtung habe meine Stecker damit bearbeitet (Volker bnei seinem Frosch auch) was da wohl noch passiert
Achtung habe meine Stecker damit bearbeitet (Volker bnei seinem Frosch auch) was da wohl noch passiert
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
- Roadsterman
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 127
4 Jahre 8 Monate her #288801
von Roadsterman
Original MB Werbeslogans aus vergangenen Zeiten
Ihr guter Stern auf allen Straßen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1955
Nach 266.623 km wurde hier zum ersten Mal was Gößeres
ausgetauscht : der Besitzer . . . . . . W126 aus den 80er Jahren
Roadsterman antwortete auf Auffrischung Grill-Lamellen + Stoßstangen
Hallo
Ich benutze MML nur noch für massive Kunststoffe. Habe mal meine Sonnenblenden dünn eingerieben und wohlweislich am nächsten Tag mal angesehen. Und siehe da, die harten Kunstoffflächen haben angefangen sich zu wellen. Habe sie gleich abgewaschen und sie beschwert. Glück gehabt, haben sich nochmal geglättet. Ich wußte von einem User hier, der das mit den dünnen Türverkleidungen gemacht hat und anschliessend entsorgen musste. Steht hier irgendwo im Forum. Fazit ist also, Vorsicht bei dünnen Kunststoffen.
Gruß
Werner
Ich benutze MML nur noch für massive Kunststoffe. Habe mal meine Sonnenblenden dünn eingerieben und wohlweislich am nächsten Tag mal angesehen. Und siehe da, die harten Kunstoffflächen haben angefangen sich zu wellen. Habe sie gleich abgewaschen und sie beschwert. Glück gehabt, haben sich nochmal geglättet. Ich wußte von einem User hier, der das mit den dünnen Türverkleidungen gemacht hat und anschliessend entsorgen musste. Steht hier irgendwo im Forum. Fazit ist also, Vorsicht bei dünnen Kunststoffen.
Gruß
Werner
Original MB Werbeslogans aus vergangenen Zeiten
Ihr guter Stern auf allen Straßen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1955
Nach 266.623 km wurde hier zum ersten Mal was Gößeres
ausgetauscht : der Besitzer . . . . . . W126 aus den 80er Jahren
4 Jahre 7 Monate her #288826
von dAcRiS107
dAcRiS107 antwortete auf Auffrischung Grill-Lamellen + Stoßstangen
Hallo zusammen,
ich habe die Lamellen und Türgriffe ausgebaut und beim Lackierer in schwarz/grau matt lackieren lassen. Schaut super schön aus, ist 7 Jahre her und hält bis heute.
Viele Grüße
Christian
ich habe die Lamellen und Türgriffe ausgebaut und beim Lackierer in schwarz/grau matt lackieren lassen. Schaut super schön aus, ist 7 Jahre her und hält bis heute.
Viele Grüße
Christian
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden