- Dank erhalten: 1
Bitte um Hilfe.......
- Tower007
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
01 Apr. 2021 20:01 #272628
von Tower007
Gruß
Guido
Tower007 antwortete auf Bitte um Hilfe.......
Hallo zusammen jetzt weiß ich das ich 6,2 bis 6,4 bar benötige aber nochmals bitte nicht falsch verstehen ich weiß nicht was für ein Druck anliegt hab nichts zum messen , hat jemand ein Bild von dem Filter vom mengenteiler?und vom elektro hydraulischen stellventil?
Der Status passiert mit dem ruckeln auch wenn ich keinen Kick down mache es liegt komplett nur an wenn der Motor schön heiß ist bzw. Ich mehr als 40 km fahre. Deshalb vielleicht das mit der bläschenbildung nicht so abwegig.
Schönes Fest euch allen und nochmals vielen Dank
Der Status passiert mit dem ruckeln auch wenn ich keinen Kick down mache es liegt komplett nur an wenn der Motor schön heiß ist bzw. Ich mehr als 40 km fahre. Deshalb vielleicht das mit der bläschenbildung nicht so abwegig.
Schönes Fest euch allen und nochmals vielen Dank
Gruß
Guido
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
01 Apr. 2021 21:04 #272634
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf Bitte um Hilfe.......
Hallo Guido,
das mit den Dampfblasen entsteht meist am stehenden heißen Motor. Wenn die Pumpe läuft, wird ja ständg gespült. Aber es macht auch keinen Sinn, weiter zu spekulieren. Nunc messendum est - Jetzt muss gemessen werden!
das mit den Dampfblasen entsteht meist am stehenden heißen Motor. Wenn die Pumpe läuft, wird ja ständg gespült. Aber es macht auch keinen Sinn, weiter zu spekulieren. Nunc messendum est - Jetzt muss gemessen werden!
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden