Sprache auswählen

kleiner Luftfilter

Mehr
23 Jan. 2021 18:45 #267095 von Jürgen-SL
kleiner Luftfilter wurde erstellt von Jürgen-SL
Hallo,
ich wollte den Luftfilter austauschen und habe gesehen, dass da noch ein zweiter kleiner Luftfilter sitzt. Sollte ich den auch tauschen oder wofür ist der überhaupt? Hat jemand eine Teilenummer?

 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan. 2021 18:59 #267097 von Chromix
Chromix antwortete auf kleiner Luftfilter
Hallo Jürgen (nehme ich mal an?),

über den kleinen Filter saugt die Luftpumpe Luft an. Sie verringert die Emission von Schadstoffen, solange der Motor kalt ist.

Hälsningar,
Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • micha77
  • Besucher
  • Besucher
23 Jan. 2021 19:00 - 23 Jan. 2021 19:01 #267098 von micha77
micha77 antwortete auf kleiner Luftfilter
Hallo Jürgen,
der kleine Lufi ist für die Luftpumpe, die kurz beim Fahrzeugstart mitläuft um die Abgaswerte positiv zu beeinflussen 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Den Filter kannst Du aber getrost ignorieren oder unter A0020944604 erneuern 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Edith: Lutz war schneller 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 23 Jan. 2021 19:01 von micha77.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan. 2021 19:01 - 23 Jan. 2021 19:02 #267100 von Ragetti
Ragetti antwortete auf kleiner Luftfilter
Ja auch tauschen sofern er kaputt ist, ist für die Luftpumpe , die Teilenummer steht doch drauf, siehe 2tes Bild 

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz
Letzte Änderung: 23 Jan. 2021 19:02 von Ragetti.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan. 2021 19:04 #267101 von Hans-Jürgen
Hans-Jürgen antwortete auf kleiner Luftfilter
Hallo Jürgen,
die Nr. steht auf dem Filter - ohhh
Gruß Hans-Jürgen

Gruß aus dem Kraichgau / Baden

Hans-Jürgen

350 SLC ohne V ( z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan. 2021 20:27 #267107 von Jürgen-SL
Jürgen-SL antwortete auf kleiner Luftfilter
Hallo,
vielen Dank an alle! Ich werde es erst mal mit reinigen versuchen. Die Teilenummer kann man nicht richtig lesen, deshalb hatte ich gefragt.

Gruß
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan. 2021 00:26 #267123 von Chromix
Chromix antwortete auf kleiner Luftfilter
Hallo Jürgen,

die MB Teilenummer habe ich gerade nicht zur Hand, aber ein Mann Filter C118 passt.

Hälsningar,
Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan. 2021 10:45 #267135 von beni560
beni560 antwortete auf kleiner Luftfilter
Der Luftfilter von Mann C118 Kurbelgehäuseentlüftung habe ich vor 2 Jahren gewechselt, kostete damals mit Märchensteuer Fr. 12.63

Gruss Beni
Mercedes-Benz 560 SL
www.107sl.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.