Sprache auswählen

Coupe el. Schiebedach

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #276033 von LE_Steve
Ich bin dabei das Schiebedach wieder eimzubauen. Die beiden Dichtungen und die Abstreifborsten habe ich neu bestellt. Die Dichtung,
die direkt auf dem Schiededach sitzt, sitz recht locker und verrutscht beim Einbau ständig. Auch ist es ja sicher nicht gewollt.
Wie bekomme ich die Dichtung fest? In der WIS habe ich dazu nichts gefunden.
Besten Dank für Eure Hilfe

Steve

„Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!“
1980 Jake & Elwood Blues

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #276034 von Oldtimerthommy
Gleitscheinen am SSD pflege ich seit 30 Jahren mit ganz dünn aufgetragenem Silikonfett mit Lappen oder als Spray. Noch nie was passiert bzgl. Verschmutzung oder Schwergängigkeit, sofern natürlich kein anderes mechanisches Problem vorliegt.

VG!
Thomas

LG! Thomas

Mercedes 280 SL, 9/1980, Silberdistel, dkl.-grünes Leder, Fuchsfelgen, ohne Klima und Sitzh.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #316794 von MacJanis
Hallo Floh,

Haettest Du vielleicht Bilder oder SKizzen wie mann das Schiebedach ausbaut/bzw schmiert? habe das selbe Problem wie vor 3 Jahren Norden Holger

Danke im Voraus!

Maciej

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #316797 von Hans-Jürgen
Hallo Maciej,
diese Beiträge sind über 2 Jahre alt

Gruß aus dem Kraichgau / Baden

Hans-Jürgen

350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer ;)

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #316798 von MacJanis
Ja, Ich weiss..

Gruss aus dem Sudetenland

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #316824 von Hans_G
Hans_G antwortete auf Coupe el. Schiebedach
Hallo Maciej,

guckst Du einfach in der SLPEDIA R/C 107 manual sternzeit-107.de/de/slpedia/107sl-wsm/10...7sl-ri-body-assembly ? im Kapitel 77 gibt es eine Handvoll Daimler Dokumente zum el. Schiebedach. Fotos sind zwar nicht die besten, aber es ist schon alles zu erkennen.

Grüße
Hans
Folgende Benutzer bedankten sich: MacJanis

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden