- Dank erhalten: 2
Coupe el. Schiebedach
5 Jahre 3 Monate her #276033
von LE_Steve
„Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!“
1980 Jake & Elwood Blues
LE_Steve antwortete auf Coupe el. Schiebedach
Ich bin dabei das Schiebedach wieder eimzubauen. Die beiden Dichtungen und die Abstreifborsten habe ich neu bestellt. Die Dichtung,
die direkt auf dem Schiededach sitzt, sitz recht locker und verrutscht beim Einbau ständig. Auch ist es ja sicher nicht gewollt.
Wie bekomme ich die Dichtung fest? In der WIS habe ich dazu nichts gefunden.
Besten Dank für Eure Hilfe
Steve
die direkt auf dem Schiededach sitzt, sitz recht locker und verrutscht beim Einbau ständig. Auch ist es ja sicher nicht gewollt.
Wie bekomme ich die Dichtung fest? In der WIS habe ich dazu nichts gefunden.
Besten Dank für Eure Hilfe
Steve
„Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!“
1980 Jake & Elwood Blues
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Oldtimerthommy
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 127
5 Jahre 3 Monate her #276034
von Oldtimerthommy
LG! Thomas
Mercedes 280 SL, 9/1980, Silberdistel, dkl.-grünes Leder, Fuchsfelgen, ohne Klima und Sitzh.
Oldtimerthommy antwortete auf Coupe el. Schiebedach
Gleitscheinen am SSD pflege ich seit 30 Jahren mit ganz dünn aufgetragenem Silikonfett mit Lappen oder als Spray. Noch nie was passiert bzgl. Verschmutzung oder Schwergängigkeit, sofern natürlich kein anderes mechanisches Problem vorliegt.
VG!
Thomas
VG!
Thomas
LG! Thomas
Mercedes 280 SL, 9/1980, Silberdistel, dkl.-grünes Leder, Fuchsfelgen, ohne Klima und Sitzh.
3 Jahre 4 Monate her #316794
von MacJanis
MacJanis antwortete auf Coupe el. Schiebedach
Hallo Floh,
Haettest Du vielleicht Bilder oder SKizzen wie mann das Schiebedach ausbaut/bzw schmiert? habe das selbe Problem wie vor 3 Jahren Norden Holger
Danke im Voraus!
Maciej
Haettest Du vielleicht Bilder oder SKizzen wie mann das Schiebedach ausbaut/bzw schmiert? habe das selbe Problem wie vor 3 Jahren Norden Holger
Danke im Voraus!
Maciej
- Hans-Jürgen
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 434
3 Jahre 4 Monate her #316797
von Hans-Jürgen
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer
Hans-Jürgen antwortete auf Coupe el. Schiebedach
Hallo Maciej,
diese Beiträge sind über 2 Jahre alt
diese Beiträge sind über 2 Jahre alt
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer
3 Jahre 4 Monate her #316798
von MacJanis
MacJanis antwortete auf Coupe el. Schiebedach
Ja, Ich weiss..
Gruss aus dem Sudetenland
Gruss aus dem Sudetenland
3 Jahre 4 Monate her #316824
von Hans_G
Grüße
Hans
Hans_G antwortete auf Coupe el. Schiebedach
Hallo Maciej,
guckst Du einfach in der SLPEDIA R/C 107 manual sternzeit-107.de/de/slpedia/107sl-wsm/10...7sl-ri-body-assembly ? im Kapitel 77 gibt es eine Handvoll Daimler Dokumente zum el. Schiebedach. Fotos sind zwar nicht die besten, aber es ist schon alles zu erkennen.
guckst Du einfach in der SLPEDIA R/C 107 manual sternzeit-107.de/de/slpedia/107sl-wsm/10...7sl-ri-body-assembly ? im Kapitel 77 gibt es eine Handvoll Daimler Dokumente zum el. Schiebedach. Fotos sind zwar nicht die besten, aber es ist schon alles zu erkennen.
Grüße
Hans
Folgende Benutzer bedankten sich: MacJanis
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden