Sprache auswählen

Magna Flow - Probehören ;-)

Mehr
01 Aug. 2020 21:05 #254234 von JOjoSL
Magna Flow - Probehören ;-) wurde erstellt von JOjoSL
Hallo in die Runde,
ich glaube ich müsste bald mal den Kat ersetzen ( 560SL ) und daher wüsste ich gerne wie sich die Magna Flow Version anhört bevor ich sie unterbauen würde. Hat jemand im Umkreis von Düsseldorf oder Münster den Magna Flow Kat drunter so dass ich einmal hören dürfte wie er sich anhört ?
Danke für Infos
Gruss Johannes
Folgende Benutzer bedankten sich: nurderscp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.