Sprache auswählen

Dringend! Auf der Suche nach der WIS-DVD

Mehr
27 Mai 2020 17:19 #247673 von neurohrer
Dringend! Auf der Suche nach der WIS-DVD wurde erstellt von neurohrer
Hallo in die Runde,

ich habe demnächst ein Woche Urlaub; und da will ich gemeinsam mit einem Oldtimer-Experten meinen Stern für den nächsten TÜV-Termin schick machen.
Um alle Arbeiten und die dafür benötigetne Teile richtig zu haben, benötige ich die WIS-DVD. Diese ist z.Zt. leider nicht erhältlich.
Könnt ihr mir einen Tip geben, wo es diese gibt?

Danke und rollende Grüße vom Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mai 2020 17:38 #247676 von Ragetti
Im SL-Clubshop schauen, da war sie vor ein paar Tagen noch drin

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • micha77
  • Besucher
  • Besucher
27 Mai 2020 17:56 #247678 von micha77

neurohrer schrieb: Hallo in die Runde,

ich habe demnächst ein Woche Urlaub; und da will ich gemeinsam mit einem Oldtimer-Experten meinen Stern für den nächsten TÜV-Termin schick machen.
Um alle Arbeiten und die dafür benötigetne Teile richtig zu haben, benötige ich die WIS-DVD. Diese ist z.Zt. leider nicht erhältlich.
Könnt ihr mir einen Tip geben, wo es diese gibt?

Danke und rollende Grüße vom Alex


... für die anstehenden Arbeiten geht doch auch das "107er manual" hier im Forum :)

Was für Teile werden denn so dringend benötigt?

Gruß
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.