Sprache auswählen

Beleuchtung Schaltkulisse

Mehr
21 März 2020 12:40 #239300 von RalfL
Beleuchtung Schaltkulisse wurde erstellt von RalfL
Hallo,

ist die Schaltkulisse beim Mopf beleuchtet? Ich habe die Kulisse ausgebaut aber keine Birnchen oder Fassungen gesehen. Oder ist der schwarze zweipolige Stecker an der rechten Seite für die Beleuchtung?

Grüße
Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 März 2020 12:44 #239301 von RalfL
RalfL antwortete auf Beleuchtung Schaltkulisse
Thema hat sich erledigt, habe die Lösung über google gefunden. Hier mit der Suchfunktion komme ich überhaupt nicht klar.

Grüße
Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 März 2020 20:50 - 21 März 2020 21:39 #239337 von Gullydeckel
Gullydeckel antwortete auf Beleuchtung Schaltkulisse
Zur Information für alle anderen die eines Tages auch mal vor dieser Fage stehen:
Eine kleine Birne (...Leuchtmittel...) steckt von vorne/unten im Oberteil der Konsole. Die Kabel die hinten/seitlich angeschlossen sind, gehören zum Schalter für den ersten Gang.

@Ralf: Erfolgreiches Suchen geht im Wissen der Sternzeit geht am besten mit Google. Dazu den/die Suchbegriff/e gefolgt von "site:sternzeit-107.de" eingeben.
Beispiel: beleuchtung Kulisse site:sternzeit-107.de
www.google.de/search?q=beleuchtung+Kulis...AA#spf=1584820055218
Eine Forumssoftware kann niemals die Power, Intelligenz und Fehlertoleranz einer Suchmaschine wie Google bieten.

Grüße Martin

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Letzte Änderung: 21 März 2020 21:39 von Gullydeckel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 März 2020 21:06 #239339 von 107_SL
107_SL antwortete auf Beleuchtung Schaltkulisse
Servus,

dieses Kabel (Fassung) für die Beleuchtung der Schaltkulisse, steckt sehr locker in seinem Platz und fällt sehr leicht raus.
Bei mir war es auch rausgerutscht, als ich das Zeug in der Ecke demontiert habe.
Beim Zusammenbau hab ich ein kurzes Stück sehr dünnes 3M Klebeband angebracht und das Ding saß ordentlich in seinem Platz.

Dort ist auch eine 1,2W Glassockellampe verbaut.
Bei der Gelegenheit hab ich eine LED (5 SMD) eingesetzt.

Gruß
Marinko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 März 2020 22:53 #239344 von RalfL
RalfL antwortete auf Beleuchtung Schaltkulisse

107_SL schrieb: Servus,

Dort ist auch eine 1,2W Glassockellampe verbaut.


Ja genau: Handelsbezeichnung T5 Fassung W2X4.6 mit 1,2 Watt.

Grüße
Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.