Sprache auswählen

Werkstatt CD für SL 107

• Frischling
  • Frischling
Mehr
15 Dez. 2004 18:16 #20078 von
antwortete auf Werkstatt CD für SL 107
Da drängt sich doch die Fage auf, warum ist der Mörder nach der Androhung von Folter nicht verstorben,
an einem Infekt oder Herzversagen sowas soll vorkommen.
Keine teuren Gerichtsverhandlungen, jeder Tag im Knast kostet den Steuerzahler 89€!

In den 60ern gab es Jürgen Bartsch, ein Kindemörder, der ist auf dem O.P Tisch verstorben und keinen hats gekümmert.
Da aber die Presse Geld verdienen muß, wird recherchiert und nachgekakt um Schlagzeilen zu machen....ekelhaft.
Kaum wird einer von der Polizei etwas härter angefasst, kommen die ganz Schlauen an und bauschen alles auf.
Der deutsche Polizist hat sich anspucken zu lassen, sich beleidigen zu lassen, sich schlagen zu lassen.....

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez. 2004 18:17 #20079 von Arni
Arni antwortete auf Werkstatt CD für SL 107
es ist schon seltsam: wenn ich hier nach der 2.zylinderreihe eines m110 frage, dann ist das blödsinn (was es auch ist!). wenn aber jemand etwas zu einer komplizierten (straf)rechtlichen (und deshalb jedermann sofort verständlichen???) thematik äußert, dann beansprucht er "MEINUNGSFREIHEIT", pocht auf seine grundgesetzlich verbürgten rechte und verweist auf die leidige deutsche geschichte. seltsam...genau wie ein motor folgt das recht bestimmten regeln. wer diese nicht gelernt hat, der kann sie genausowenig verstehen, wie einen motor...
sorry, aber das musste jetzt einfach sein...
gruß arni

280 SLC Bj. 79

Mehr
15 Dez. 2004 19:06 #20080 von laura
laura antwortete auf Werkstatt CD für SL 107
also,
Fragen sind kaum blödsinnig,der Fragende will nur etwas wissen,das ist alles.Selbstverständlich kann jeder Meinungsfreiheit beanspruchen,ich habe angenommen,dass dies jedem klar ist,und kein Sonderrecht für bestimmte Situationen darstellt.Es ist auch allgemein bekannt,das sich Rechtsprechung ändern kann;
,und genau auf diesen Aspekt wollte ich hinweisen.Außerdem halte ich es für absolut nicht hilfreich dauernd anderen oberlehrerhaft klar machen zu wollen,dass irgendwelche Trauben für diese zu hoch hängen.Auch das musste mal gesagt werden..
Alfred

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden