Sprache auswählen

Lampenkontrolle Lahmlegen

Mehr
14 März 2020 20:43 #238543 von Der Hesse
Lampenkontrolle Lahmlegen wurde erstellt von Der Hesse
Hallo zusammen,

gibt es nicht eine simple Methode, dieses blöde Lampenkontrolle tot zu machen?

VG Frank

VG Frank

SL 560 Bj '89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 März 2020 20:53 #238545 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Lampenkontrolle Lahmlegen
Hallo Frank,

na klar, einfach die Glühlmape im Kombinstrument ziehen. Oder Du kommst mal bei mir vorbei. Und ich passe DIr das Lampenkontrollgerät elektronisch an Deine Konfiguration an.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 März 2020 21:05 #238547 von Marcel
Marcel antwortete auf Lampenkontrolle Lahmlegen
Moin Frank,

Mach bitte nicht da weiter wo die Amí‘s bei den 560er aufgehört haben. Die haben auch nicht funktionierende Ausstattung einfach totgelegt.

Rudiger ist da eine Ausnahme.

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: 107_SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.