Sprache auswählen

Becker Mexico Diversity BLUETOOTH?

Mehr
16 Feb. 2020 19:56 #235817 von Achim SL44
Becker Mexico Diversity BLUETOOTH? wurde erstellt von Achim SL44
Hallo liebe SL Gemeinde,

endlich hab ich mal wieder Zeit für meinen SL.
Nach erfolgreicher Reparatur meines Becker Mexico Diversity (Danke an Obelix für den Tipp),
habe ich mir überlegt, ob es möglich ist, das Becker "bluetoothfähig" zu bekommen, damit ich die Musik
vom Smartphone laufen lassen kann (Cassette ist ja eher schwierig ;)
Gibt es hier Möglichkeiten und Ideen?

Danke für Eure Tipps!!

Liebe Grüße aus Erlangen,
Achim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb. 2020 20:26 - 16 Feb. 2020 20:27 #235824 von Gotthard
Gotthard antwortete auf Becker Mexico Diversity BLUETOOTH?
Hallo Achim,

In Fellbach gibt es einen Robert, der über eBay-Kleinanzeigen modifizierte Becker-Radios verkauft (siehe Link: www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/beck...&utm_content=app_ios )

Offenbar hat er BT-Empfänger in solche Radios eingebaut. Du könntest den ja mal über die Kleinanzeigen kontaktieren und nachfragen, ob er das bei dir kostengünstig auch einbauen kann.

Ich fand jedenfalls seine Lösung ganz charmant.

Grüße!

Besten Gruß!
Gotthard
Letzte Änderung: 16 Feb. 2020 20:27 von Gotthard.
Folgende Benutzer bedankten sich: Achim SL44

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb. 2020 20:58 #235829 von Hajoko031
Hajoko031 antwortete auf Becker Mexico Diversity BLUETOOTH?

mit den besten Grüßen Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb. 2020 21:53 #235852 von Ciccocgn
Ciccocgn antwortete auf Becker Mexico Diversity BLUETOOTH?
Ich habe mein 0753 Becker Mexico von Königs Klassik Radio in Haan (NRW) auf BT nachrüsten lassen. Es gibt eine Taste, um auf BT umzustellen und ein BT Empfänger habe ich in das Handschuhfach gelegt, funktioniert einwandfrei und sieht dabei noch komplett original aus!

Sehr zu empfehlen!

Gruß, Christoph

300 SL, BMW Z3, BMW E30, Golf I GLS, Golf V GTI, Smart ForTwo
Folgende Benutzer bedankten sich: Achim SL44

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb. 2020 23:15 #235861 von HH560
HH560 antwortete auf Becker Mexico Diversity BLUETOOTH?
Guten Abend.
Alle Radios bei Radiopirat Herr Hannes Arnold
www.radio-piraten.com
MfG Manjo

560SL US „Sternwagen“
Folgende Benutzer bedankten sich: Achim SL44, Ciccocgn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.