- Dank erhalten: 9
Tankgeber beim 350 SLC Typ 107023 - 195 PS defekt
gelberbenz schrieb: Hallo
frag mal beim SL Schlachthof nach , SLS hat auch einen Tankgeber und in Ebay gibt es es weche.
Grüsse Werni
Dachte ich auch zuerst, das sind aber andere. Ich brauchte A1075420704. Scheinen wohl selten zu sein. Gebrauchte aus Osteuropa oder GUS möchte ich nicht.
Trotzdem danke.
Gruß Chris
SLC 350, 1979
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bielefeld ist ja mal eine ganz andere Richtung, von mir aus. Ich hatte meinen Tankgeber auch noch nicht ausbauen müssen.
Denke aber, da der Tankgeber eh kaputt ist, du kannst ruhig versuchen den Geber weiter zu zerlegen und immer weiter zu säubern. Meistens kommt dann zum Vorschein wo und wie die Bauteil zusammengefügt sind. Entweder kannst du es dann auch selbst reparieren, oder kannst jemanden konkret fragen, ob er dir das z.B. löten kann.
Grüße
Hans
Hans_G schrieb: Hallo Chris,
der mit 63Ohm pro Meter kostet 1,84€ (5m)
www.conrad.de/de/p/thomsen-widerstandsdr...63-m-5-m-429066.html
Der mit 62,4Ohm pro Meter kostet 40,03€, allerdings ist das eine Rolle mit 1430m
www.conrad.de/de/p/block-rd-100-0-1-wide...m-1430-m-422420.html
Auf die Länge im Tankgeber macht das keinen Unterschied welchen du nimmst.
Ich habe keine Vorstellung von dir gefunden, bzw. hast du in deinem Profil keinen Wohnort eingetragen (Ich hab auch nur den Landkreis angegeben). Wenn wir wüssten, wo du ungefähr lokalisiert bist, bietet vielleicht jemand Hilfe an.
Hallo Hans,
ich muss Dir widersprechen. Die Widerstandsdrähte 62 - 63 Ohm passen nicht zum Tankgeber. Die zeigen bei Leuchten der Reserveleuchte dann noch einen ca. halb vollen Tank an. Wir haben das heute heraus gefunden, dass der dort verbaute Widerstandsdraht ca. 175 bis 185 Ohm / m hat. Siehe sternzeit-107.de/de/forum/forum-107/2283...ebt-ein-ausbauen-wie
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.