Sprache auswählen

defekte Bremsanlage !! ??

Mehr
04 Nov. 2019 18:36 #226692 von Rudiger
Rudiger antwortete auf defekte Bremsanlage !! ??
Dieter, etwas stimmt hier nicht. Der 107.042 wurde nie nach USA exportiert. Die grauen waren zu 99% V8 Motoren.
Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Nov. 2019 19:31 #226699 von Paolo 107
Paolo 107 antwortete auf defekte Bremsanlage !! ??
Gebe meinen Senf nochmal dazu.Volker hat Recht:ABSverkabelung instandsetzen,vorzugsweise verlöten.Unterdruckleitung am Bremskraftverstärker abschrauben und bei laufendem Motor prüfen ob Unterdruck gezogen wird (Daumen auf die Leitung)Wenn das Alter der Bremsflüssigkeit nicht bekannt ist-Brühe raus,neu befüllen und ordentlich entlüften.Gruß Michael

Gruß Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: Rudiger, Toto107

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov. 2019 17:58 #227216 von Hubert2019
Hubert2019 antwortete auf defekte Bremsanlage !! ??
Hallo zusammen,

der Thorsten war diese Woche bei mir und hat sich den MB 280 SL etwas genauer angeschaut. Kabel ABS Sensoren an den Vorderrädern vorhanden, die hintern Kabel waren abgeschnitten sowie die Verkabelung unter der Rückbank nicht vorhanden. Weiterhin waren verschiedene Verbindungen stark korrodiert.
Wir wollten nächste Woche einmal fahren, und schauen wie der Bremszylinder und Bremskraftverstärker sich verhalten, sowie diverse Kabel neu verlegen bzw. neu verbinden.
Weiterhin wollten wir beim ABS Block die Sicherungen aus wechseln, was aber im Moment eine Überlegung ist:dry:

ich werde euch weiterhin auf dem laufenden halten, erstmal vielen Dank an alle,

der Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum