- Dank erhalten: 223
SL Suche und tipps zum Kauf
- thomas 1971
-
- Senior
-
Das könnte doch was sein also nix wie hin! Ich nehme bei solchen Gelegenheiten
immer ne Rote Nummer oder einen Trailer mit und nicht zu vergessen die Dicke Marie
in der Hosentasche
Dann viel Glück
Tschüß Thomas
- texasdriver560
- Premium
-
- Dank erhalten: 1019
Wer bei mir mit Trailer oder roter Nummer ankäme, der bräuchte erst gar nicht zu versuchen noch was am Preis zu Handeln

Gruß Ralf
1-5-4-8-6-3-7-2 😍
- micha77
- Frischling
-
- Dank erhalten: 0
Wir wollen wenigstens Beweisbilder von der Besichtigung hier im Forum sehen

Gruß
micha77
- Daniel86
- Autor
- Senior
-
- Dank erhalten: 17

Ein Foto , KM Stand und Preis .. das sind die Infos die hier angekommen sind und das entscheidet nicht ob er gekauft wird oder nicht .. oder ob er angeschaut wird oder nicht ..
Ich finde es super das jemand hier so ein Vorschlag macht und ganz unverbindlich sowas hier weiter gibt egal ob es ein Freund oder aus der Verwandschaft oder sonst was ist.
Erstmal ein Dank aus meiner Richtung.
Wie schon geschrieben alles andere wird per PN gemacht und das finde ich auch richtig es soll niemand dadurch ein Vorteil oder gar ein Nachteil haben.
- Daniel86
- Autor
- Senior
-
Was hat das zu bedeute ist das lackiert oder nur aufgeklebt ?
Der bei Geevers z.b hat ein roten Streifen...
- micha77
- Frischling
-
Gruß
micha77
- RDele
-
- Senior
-
- 1991er Saab 900 Turbo 16S
- Dank erhalten: 234
Der schwarze 380er dagegen irgendwie sehr schön. Natürlich zurecht gemacht, aber in jeder Ecke wirklich gut...
Kein Vorschlag zum Kauf, aber eben zum Nachdenken...
bringatrailer.com/listing/1985-mercedes-benz-380sl-57/
bringatrailer.com/listing/1988-mercedes-benz-500sl-3/
Gruß Richard
1989er 560 SL
- 107_SL
-
- Gebannt
-
- Dank erhalten: 856

Gruß
Marinko
- thomas 1971
-
- Senior
-
texasdriver560 schrieb: Moin
Wer bei mir mit Trailer oder roter Nummer ankäme, der bräuchte erst gar nicht zu versuchen noch was am Preis zu Handeln[/qQuoten]
Hallo Ralf
Wenn der Preis gerechtfertigt ist braucht man auch nicht groß handeln Dann muss man die
Gelegenheit nutzen und zuschlagen! Bei mir ist auch mal einer aufgelaufen und meinte er müusste
alles schlecht reden. Daraufhin habe ich ihm mitgeteilt das er ein Bewerber ist.. Ein Bewerber der das Auto
kaufen darf aber nicht muss! 2 Minuten später nach weiterer Laberei habe ich ihm mitgeteilt das seine
Bewerbung in die runde Ablage gewandert ist und ihm ein schönes Restleben gewünscht
So kanns auch laufen
Thomas
- Nichtschwimmer
- Premium
-
- Dank erhalten: 259
texasdriver560 schrieb: Moin
Wer bei mir mit Trailer oder roter Nummer ankäme, der bräuchte erst gar nicht zu versuchen noch was am Preis zu Handeln
Moin,
wenn´s weiter weg ist, fahre ich immer mit Trailer, roter Nummer und Geld hin. Ich glaube man eher besser handeln. Die Leute wollen ihr Auto verkaufen und haben Angst dass der Käufer es sich anders überlegt.
Grüße Udo
- thomas 1971
-
- Senior
-
Sehe ich genauso
Entweder past es oder nicht
Man kann übrigens auch mit leerem Trailer zurück fahren! Das geht
Thomas
- chund
-
- Elite
-
- Dank erhalten: 148
micha77 schrieb: Grundsätzlich geklebt, lässt sich entfernen (Politur).
Gruß
micha77
"Grundsätzlich" stimmt nicht!

Gruss, Andreas
- merc450
- Abwesend
- Premium
-
- Dank erhalten: 1900
sind die ach so beliebten Zierstreifen wirklich alle geklebt ? Falls die einfach so mit Politur runtergehen , wundert mich , daß die vollständig erhalten sind , mag ja auch daran liegen das nie poliert wurde .

Gruß Günter
- merc450
- Abwesend
- Premium
-
Andreas war schneller .
Nö , die meisten sind lackiert und meistens ist dann die Farbe Schwarz der Standpunkt ,
der sehenden Auge , zu einer komplett Dusche führt .
Gruß günter
- Sandokan500
-
- Premium
-
- Dank erhalten: 506
Müsste man ja eigentlich, da sich - wenn nicht schon mal neu lackiert wurde - die Farbe nach 30J verblasst
Gruß
Martin
- texasdriver560
- Premium
-
thomas 1971 schrieb: Hallo Udo
Sehe ich genauso
Entweder past es oder nicht
Man kann übrigens auch mit leerem Trailer zurück fahren! Das geht
Thomas
Das werden aber wohl die wenigsten machen. Ich hatte mal jemand da dem hatte ich das Fahrzeug bis aufs kleinste beschrieben und bebildert. Preis stand fest und als er kam ging dee türkische. Basar los. 500 Euro weniger oder er fährt wieder. Ich habe ihn angeläschelt und bin rein gegangen. Dann klingelte es und siehe da es ging aufeinmal.
Gruß Ralf
1-5-4-8-6-3-7-2 😍
- micha77
- Frischling
-

Gruß
micha77
- merc450
- Abwesend
- Premium
-
Nun ja , war als Extra direkt bei Neu Kauf zu erwerben , (Zierstreifen ) . Dann kommen
die ach so tollen Treffen und bei den Veranstaltungen haben einige ihre Fahrzeuge
mit Streifen versehen lassen (hier bei uns war das Sandstrahlen der Scheiben auch mal angesagt )(Motive) .
Eigentlich ist der Lack dort wo die Streifen waren aufgequollen . Irgendwo müssen ja die
Kleberlösemittel hin .
Gruß Günter
- Nichtschwimmer
- Premium
-
- Dank erhalten: 259
texasdriver560 schrieb: Das werden aber wohl die wenigsten machen.
Woher weisst du das? Der Trailer ist kein Grund ein Auto zu kaufen. Ich bin kaum langsamer und verbrauche nicht nennenwert mehr Sprit als ohne. Und man kann ihn ja kurz vor dem Ziel abhängen. Jedenfalls fahre ich nicht viele 100 km um ein Auto anzuguggen und dann noch mal hinzufahren um es abzuholen.
Grüße Udo
- texasdriver560
- Premium
-
Nichtschwimmer schrieb:
texasdriver560 schrieb: Das werden aber wohl die wenigsten machen.
........ Jedenfalls fahre ich nicht viele 100 km um ein Auto anzuguggen und dann noch mal hinzufahren um es abzuholen.
Grüße Udo
.....sag ich doch

Gruß Ralf
1-5-4-8-6-3-7-2 😍
- chund
-
- Elite
-
- Dank erhalten: 148

Gutes Nächtle
Gruss, Andreas
- micha77
- Frischling
-

{Ironie aus}
Die Geschichte geht bestimmt weiter!
Gruß
micha77
- wusel-53
-
- Platin
-
- Dank erhalten: 1395
merc450 schrieb: Moin Moin
sind die ach so beliebten Zierstreifen wirklich alle geklebt ? Falls die einfach so mit Politur runtergehen , wundert mich , daß die vollständig erhalten sind , mag ja auch daran liegen das nie poliert wurde .
Gruß Günter
Moin,
Meine waren geklebt. Mit Politur ging da gar nichts. Mit Heißluftfön vorsichtig erwärmt und dann stückweise abgerubbelt. Aber vorsichtig, der Heißluftfön kann auch den Lack aufweichen. War ne Schweine Arbeit. Mit Politur dann den Restkleber entfernt.
Die Streifen konnten die Amis als Extra ordern, waren damals wohl ziemlich bliebt.
Ich erinnere mich, sie in meiner Ausbildung auch mal auf den einen oder anderen Neu- und Gebrauchtwagen geklebt zu haben.
Es gibt aber auch Farbkünstler in den USA, die diese Streifen mit dem Pinsel auftragen
Viele Grüße
Thorsten
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike

- 107er
- Junior
-
- Dank erhalten: 14
Wenn das so weiter geht ist der Öl Fred lächerlich.
Daniel soll liefern bzw. ich persönlich glaube der sucht noch im Sommer....
Mach das Ding hier und jetzt zu
Gruß
Frank
- HGA
-
- Junior
-
- Dank erhalten: 13
ist schon sehr interessant zu lesen.
Auch wenn ich vom Gefühl her meinem Vorredner Frank recht geben muss, so stelle ich fest, dass fast der Einzige, der die Ruhe weg hat und vermeintlich einen kühlen Kopf behält - richtig, unser Daniel - ist.
Wer das nicht erträgt oder zwischendurch (s.o.) andere Themen abhandeln will, kann und sollte sich ganz einfach raushalten.
Sorry, meine Meinung dazu.
Gruß, Hans Günter
- Daniel86
- Autor
- Senior
-

andere stellen gerne vermutungen auf ich halte mich an Fakten.

- texasdriver560
- Premium
-
Du kannst und sollst das ganze auch entspannt angehen, aber wenn du schon exklusiv ein Fahrzeug von einem forumskollegen Angeboten bekomnst, dieses Angebot auch annehmen und nicht ignorieren. Das einzigste was du zu verlieren hättest wäre deine glaubwürdigkeit zu diesem Thread.
Und Harald würde dir nicht dieses Fahrzeug anbieten wenn es nicht im zustand deiner wünsche wäre, da bin ich mir ziemlich sicher!
Gruß Ralf
1-5-4-8-6-3-7-2 😍
- driver
-
- Platin
-
- Dank erhalten: 735
Seine zwei Wagen zeigen mir das er kein Schwätzer ist und einfach nur was brauchbares für sein Geld will, völlig legitim, ob das jetzt gerade der 560er vom "Stammtischfreund " sein muß, wer kann sich da ein Urteil erlauben, kennt doch keiner das Auto .
Sein Bauchgefühl sollte entscheiden, nicht meins und auch nicht das von anderen Kennern hier .

Wolfgang .
- texasdriver560
- Premium
-

Gruß Ralf
1-5-4-8-6-3-7-2 😍
- driver
-
- Platin
-
- Dank erhalten: 735
texasdriver560 schrieb: Wolfgang, das sagt dir ein Bild mit 2 Autos in einer Garage! ? Interessant
Bin ich kritisch dann kann ich natürlich auch glauben das die Kisten gar nicht Daniel gehören und er einfach nur aus Langeweile hier schreibt, auch das wer mir wurscht, so eng sehe ich das hier nicht .

Wolfgang