× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R/C 107 SL und SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

O2- Sensor Warnung im KI

  • WUF
  • Autor
  • Offline
  • New Member
  • New Member
  • 380 SL USA 107.045 1982
  • Standard (Europa)
Mehr
23 Sep 2019 22:48 #222767 von WUF 380 SL USA 107.045 1982 Standard (Europa)
O2- Sensor Warnung im KI wurde erstellt von WUF
Hallo SL380 Kollegen Bj82 R107 Canada Ausführung
Mein SL musste zum TüV und wieder mal übereifrige Prüfer zu Gange!! Nachdem ich mit dem ASU Test durch war fragte der Prüfer warum bei mir die O2-Warnung im KI abgeklebt sei dahinter rot leuchtet und trotzdem der Motor laut ASU optimal läuft.
Kann mir einer weiterhelfen? Die Lambda-Sonde hat nur ein Kabel und gehört wohl zu der KE tronik von Bosch aus den aller ersten Kat Anwendungen.
Nach Reinigung meiner KI habe ich den schwarzen Aufkleber weggelassen und bin mal gespannt was der Prüfer dazu sagt . Was kann ich denen denn erzählen falls sie mir bei meiner Nachprüfung dumme Fragen stellen.
Bin neu im Forum und von den super Infos auf Eurer Web site echt beeindruckt. Hoffe ein kundiger Experte kann mir hier weiter helfen.
Lg
Wolfram
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Powered by Kunena Forum