Sprache auswählen

Innenbeleuchtung brennt nicht

Mehr
12 Sep. 2019 17:46 #221721 von maniscalco
Innenbeleuchtung brennt nicht wurde erstellt von maniscalco
Hei,kann mir jemand einen Tip geben ?
von "Heute auf Morgen "geht Innenbeleuchtung bei meinem SL 500 Bauj.83 nicht mehr.
Auf den Birnen,alle samt,ist Spannung,Türkontaktschalter (Masse gesteuert) schalten alle beide durch
aber Innenbeleuchtung geht nicht.Habe ich seltsames Auto oder kann mir jemand sagen wo dran es liegen kann.
Gruß Martin:help: :help: :help:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep. 2019 18:07 #221724 von hui
hui antwortete auf Innenbeleuchtung brennt nicht
Hallo Martin,

nimm eine Birne heraus und prüfe sie auf ihre Funktion.
Wenn sie nicht funktioniert tauschen.
Wenn sie funktioniert und an der Fassung der Soffitte tatsächlich Spannung anliegt , dann bricht die Spannung bei Stromfluss zusammen und das deutet meiner Meinung nach auf ein Kontaktproblem hin.

Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep. 2019 18:25 #221727 von wusel-53
wusel-53 antwortete auf Innenbeleuchtung brennt nicht
Hallo Martin, das hatte ich auch. Bei mir waren die Kontakte der Sicherung oxidiert. Nach dem blank machen, funzte alles wie es soll.


Viele Grüße
Thorsten

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Sep. 2019 17:25 #222745 von maniscalco
maniscalco antwortete auf Innenbeleuchtung brennt nicht
Hallo,habe Fehler gefunden !
Keine Maße mehr vorhanden, scheinbar irgendwo ein Kabelbruch,neues Maßekabel hinter Türkontaktschalter auf der Fahrerseite an Innenbeleuchtung verlegt,und siehe da es leuchtet wieder,danke für Tips und Gruß Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.