Sprache auswählen

Fragen zum Kauf

• micha77
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #219572 von micha77
micha77 antwortete auf Fragen zum Kauf
Ist das der hier?

Mobile

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #219574 von KalliSL
KalliSL antwortete auf Fragen zum Kauf
Wenn er das ist......

Sieht gut aus - aber warum gibt es keine Bilder vom Unterboden oder dem Motorraum ? Und was genau wurde alles gemacht ? Ich hoffe du findest jemanden dermit dir geht und dir beistehen kann - ist ja auch nicht zu wenig Geld.

Viel Glück !

Kalli

Gruss aus Bruchsal

Kalli
Folgende Benutzer bedankten sich: merc450

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #219593 von GeneralGonzo
GeneralGonzo antwortete auf Fragen zum Kauf
Hi, komme aus Braunschweig. "Experte" für R107 ist vielleicht übertrieben, aber ich weiß worauf beim Kauf zu achten ist. Fahre selber 3 Jahre nun solch ein Schmuckstück und habe auch manche "Tücke" schon instand gesetzt.
Kannst ja PN schreiben.

Gruß, Gonzo

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #219603 von merc450
merc450 antwortete auf Fragen zum Kauf
Moin Moin
eigentlich wollte ich nichts schreiben ,aber 2 von 4 Schlüssel ,ein Video mit roter
Tankanzeige und einem Kaltleerlauf machen mich echt ratlos , komplett US Packet
außen wie innen und da hätte ich gern (leider) eher gesehen wie der Öldruck bei warmen
Motor ist ,anstantt bei kaltem Motor . Das der auch mit kaltem Motor anspringt ,hatte ich
irgendwie vorausgesetzt ,nun ja Nordlichter unter sich . Und Schwerpunkte setzt jeder woanders .
Gruß Günter
Folgende Benutzer bedankten sich: MBN

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #219605 von Stuntman Mike
Für mich sieht der erstmal sehr gut aus und der Händler wird bestimmt auch eine Bühne zur Verfügung haben damit man sich die Kiste mal von unten ansehen kann.

Wenn der Zulassungsfähig und mit Gewährleistung verkauft wird sehe ich das Risiko als ziemlich gering an.

Was mich bei dem Preis stören würde ist die komplette US-Optik, wäre ich ein Interessent würde ich auf kompletten Umbau auf Euro bestehen.

Gruß,
Jörg

Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #219613 von MBN
MBN antwortete auf Fragen zum Kauf
Hallo,

ob der verlinkte 560 SL der Wagen ist, für den sich Kurt interessiert wissen wir ja noch nicht, die Laufleistung spricht nicht dafür. Wie sinnvoll es ist ein Schnäppchen zu veröffentlichen, wird Kurt entscheiden.

Wenn ich einen Wagen beurteile, interessiert mich zunächst der Kaltleerlauf. Wenn der Wagen am Besichtigungstermin schon warm gefahren ist, bin ich erst mal skeptisch. Dass das beim 107er umgekehrt ist, ist mir neu. Danke für den Tipp Günter, so ratlos bist du ja gar nicht geworden :-) .

Zur Ausgangsfrage kann ich nichts ergänzen. Nur so viel: Es ist wohl nicht ungewöhnlich, dass man nach dem Kauf kurz meint, er wäre scheinbar zu teuer gewesen. Das ist aber schnell vergessen. Es ist wie immer: Eine gute Planung ist die halbe Miete. Es kommt drauf an was man will. Wenn einem Zustand 3 reicht ist das gut. Die Investition, um von Zustand 3 nach 2 zu kommen ist meist wesentlich höher, als direkt einen Wagen im Zustand 2 zu kaufen.

Michael
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von MBN.
Folgende Benutzer bedankten sich: merc450

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden