Sprache auswählen

Störgeräusche

Mehr
03 Aug. 2019 20:35 #217857 von freefall
Störgeräusche wurde erstellt von freefall
Hallo zusammen,

jetzt habe ich die Magnat Lautsprecher montiert (übrigens ohne an einer Stelle den Dremel ansetzen zu müssen) und den DAB Adapter DR56 von Albrecht im Handschuhfach montiert. Leider ist der DAB antennensplitter nicht rechtzeitig gekommen, sodass ich nächste Woche noch einmal dran muss.

Das wäre auch eine Gelegenheit einen Entstötfilter zu montieren, da ziemlich aufdringliche Störgeräusche aufgetaucht sind. Hat jemand schon Erfahrungendamit gemacht? Welchen Filter nimmt man am besten?

Danke für infos... :)

Gruß
Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.