Sprache auswählen

560SL stottert wenn sich der Tank leert (gelöst!)

Mehr
17 Juni 2019 13:25 #213357 von Gullydeckel
Moin Andi,

Glückwunsch und vielen Dank, dass Du das Ergebnis hier gemeldet hast (und auch den Post passend umbenannt hast!) - vorbildlich!
Ich würde empfehlen den Kraftstofffilter gleich noch mal zu tauschen. Der hat jetzt sicher eine Menge Brösel abbekommen und ist dabei bestimmt gleich wieder um Jahre gealtert.

Grüße Martin

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Juni 2019 13:34 - 17 Juni 2019 13:38 #213358 von Marcel
Moin Andy,

Ich habe in 1988-1989 2 Jahre in El Paso, Texas an der Mexikanischen Grenze gearbeitet.

Obwohl die Amis ja gerade in Texas in jedem Feld neben der Straße Ölpumpen in Betrieb haben, ist der produzierte Treibstoff egal ob Diesel oder Benzin dreckig wie sa..... Wir mußten an unseren 200 kW Dieselgeneratoren (Deutz / Lechmotoren) alle 2 Wochen die Spritfilter reinigen/austauschen. Die Stromerzeugeranlagen haben wir für die Stromversorgung von Flugabwehrsystemen verwendet.
Diese liefen auf 400 Hz und haben dann gejault wie Teufel, weil die Generatoren in der Frequenz von 390-410 geregelt haben weil die Diesel nicht rund liefen.

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 17 Juni 2019 13:38 von Marcel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Juni 2019 15:27 #213365 von 107_SL
Glückwunsch Andi!

Es ist am besten wenn man es selber geregeltbekommt, weil eben wenige Werkstätten so detailliert vorgehen, was Du ja leider jetzt am eigenen SL erlebt hast.

Viel Glück weiterhin.

Gruß
Marinko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.