- Dank erhalten: 1975
EU Hauptscheinwerfer 107 replica
- Chromix
-
- Platin
-
- Hofrat
Danke Frank, das hat der Thread dringend gebraucht!fkenr schrieb: ..... da hier mal wieder „Halbwissen“ und „Spekulationen“ verbreitet werden, melde ich mal mit Fakten .....
Hälsningar, Lutz
Nur wer für den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.
Heinrich von Kleist
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
die gegenwärtig von den Händlern und dem vdh verkauften Schweinwerfer stammen meistens aus einer Fertigung und unterscheiden sich nur im Preis. Julius hat ja solch einen Scheinwerfer beim vdh deutlich günstiger als bei den Händlern ergattert. Der Druck auf den vdh von Seiten der Händler wurde anscheinend so groß, dass er den Preis nicht mehr direkt veröffentlicht. Aber Julius kann uns ja sagen, was er bezahlt hat.
Interessant wäre halt auch zu hören, wie die Montage dieses Repro Teils klappt. Also Julius, mach bitte mal einen Bericht.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- juliusmst
-
- Senior
-
- Dank erhalten: 257
Dr-DJet schrieb: Hallo,
die gegenwärtig von den Händlern und dem vdh verkauften Schweinwerfer stammen meistens aus einer Fertigung und unterscheiden sich nur im Preis. Julius hat ja solch einen Scheinwerfer beim vdh deutlich günstiger als bei den Händlern ergattert. Der Druck auf den vdh von Seiten der Händler wurde anscheinend so groß, dass er den Preis nicht mehr direkt veröffentlicht. Aber Julius kann uns ja sagen, was er bezahlt hat.
Interessant wäre halt auch zu hören, wie die Montage dieses Repro Teils klappt. Also Julius, mach bitte mal einen Bericht.
Je 1x A107 820 1761 / A107 820 1861 - Leuchteinheit rechts/links ohne LWR für gesamt 1240,- €, also 620,- € pro Scheinwerfer

Auf mich machen sie qualitativ einen sehr guten Eindruck. Eingebaut habe ich sie allerdings noch nicht, tatsächlich weiß ich auch noch nicht, wann bzw. ob ich sie einbaue

Beste Grüße,
Julius
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
also wer immer die mal verbaut, bitte einen bebilderten Bericht machen für die Sternzeit-107.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
- fkenr
- Senior
-
ich habe die Scheinwerfer vom vdh bereits getestet, verbaut und für gut befunden. Ihr könnt die Teile, wenn Ihr Clubmitglieder seit, dort also bedenkenlos kaufen.
Tipp: Schau Dir mal meine Signatur an.
Gruß Frank
Web: www.107doc.de - Mail: info(at)cabriodoc.com - Tel.: 06851-8060683
- mcdarookie
-
- Junior
-
- Dank erhalten: 3
- merc450
- Premium
-
- Dank erhalten: 1914
darf ich raten ,Rechte Seite mit Unterlegscheibe ?
Gruß Günter
- Diego560sl
- Autor
- Frischling
-
- Dank erhalten: 0
welche ist der niedriger Preis fuer ein Paar ohne Vacum ?
Danke