Sprache auswählen

Kurbelwellensensor 560er, passen da andere ?

Mehr
15 Apr. 2019 08:36 #208074 von Seewolf107
Kurbelwellensensor 560er, passen da andere ? wurde erstellt von Seewolf107
Hallo liebe Foristen,

beim Wiedereinbau des Getriebes ist mir leider der Kurbelwellensensor dazwischen gerutscht und er wurde dadurch gequetscht.
Mit Zange und Geduld ging er dann wieder in das Loch und er funktioniert auch, aber das ist mir zu heikel....

Jetzt die Frage, kann man da auch einen vom w124,w201 etc. nehmen?
Passt das von der Kabellänge ?

Gibt es bei Ebay ja von diversen Herstellern.
Muss es Bosch sein oder tut es auch ein günstigerer ?

Bei Mercedes im Moment NML laut Auskunft und mit über 300€ auch sehr teuer....

Grüsse Claus
1966 Plymouth Belvedere 383, 300D 1983, 280CE W123

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Apr. 2019 10:21 #208085 von Chromix
Hallo Claus,

das wurde schonmal ausgiebig diskutiert:
sternzeit-107.de/de/forum/forum-107/1589...tor-springt-nicht-an
Lösungsansätze gab es einige, aber anscheinend noch niemanden, der das ausprobiert hat.

Hälsningar, Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Apr. 2019 10:30 #208086 von Seewolf107
ups, das Thema ging irgendwie ab mir vorbei.

Dann bin ich wohl nun gezwungen was zu probieren.....blöd gelaufen....

Grüsse Claus
1966 Plymouth Belvedere 383, 300D 1983, 280CE W123

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.