Sprache auswählen

Windschott R107 SL560

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #205835 von Rudiger
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.ebay deutschland, sieht fast orginal aus

rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #205928 von future101
Zudem Link von Rüdiger:
Auf dem vorletzten Ebay Bild sieht man genau das Problem mit dem Hebel für die Verdeckentriegelung.

Ich hatte das Ding noch nicht in der Hand und es wird vielleicht auch seinen Dienst tun, aber das Original von Oris (das ich habe) sieht um Welten wertiger aus.

Ob es allerdings 3x so viel wert ist, muss jeder selbst entscheiden.

Gruß
Andy

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #205941 von Chromix
Nachdem ich jetzt gesehen habe, wo es da klemmt, kann ich auch noch meinen Senf dazugeben:

Ich habe das Repro-Windschott von Motorform, das nicht so aussieht wie das Original.
Das funktioniert, ist gut verarbeitet und da ist auch nichts im Weg des Verdeckkastenhebels, weil es lediglich am oberen Rand des Verdeckkastens eingehängt ist.
Und kostet nur 169 € .....

Hälsningar, Lutz

Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #205997 von Nichtraucher
Auch das Original ist nur Zubehör.

Willy

500SL
Grand Cherokee WJ

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #206010 von Hartung1979

Chromix schrieb: Nachdem ich jetzt gesehen habe, wo es da klemmt, kann ich auch noch meinen Senf dazugeben:

Ich habe das Repro-Windschott von Motorform, das nicht so aussieht wie das Original.
Das funktioniert, ist gut verarbeitet und da ist auch nichts im Weg des Verdeckkastenhebels, weil es lediglich am oberen Rand des Verdeckkastens eingehängt ist.
Und kostet nur 169 € .....

Hälsningar, Lutz

Lutz, dann hast Du aber nicht dieses hier offensichtlich:

Windschott Motorform

Dieses ist zwar deutlich breiter und sieht fast wie das original aus, aber es wiord nicht im Verdeckkasten eingehangen wie Deins, sondern mit dem Deckel verbunden, wo dann aber die seitlichen Befestigungen leider an den Seitenwänden hängenbleiben und auch die Verdeckkurbel nicht funktioniert. Daher hatte ich mir eine kurze Kurbel montiert.

Udo aus Bielefeld (ja, das gibts wirklich, denke ich...)

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #206013 von driver
driver antwortete auf Windschott R107 SL560

Nichtraucher schrieb: Auch das Original ist nur Zubehör.

Willy

Das Original gab es ausschließlich nur bei Benz, Zubehörkram wie diese Chinaschotts gab und gibt es überall .

Wolfgang

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden