- Dank erhalten: 1266
Windschott R107 SL560
rudiger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Auf dem vorletzten Ebay Bild sieht man genau das Problem mit dem Hebel für die Verdeckentriegelung.
Ich hatte das Ding noch nicht in der Hand und es wird vielleicht auch seinen Dienst tun, aber das Original von Oris (das ich habe) sieht um Welten wertiger aus.
Ob es allerdings 3x so viel wert ist, muss jeder selbst entscheiden.
Gruß
Andy
Ich habe das Repro-Windschott von Motorform, das nicht so aussieht wie das Original.
Das funktioniert, ist gut verarbeitet und da ist auch nichts im Weg des Verdeckkastenhebels, weil es lediglich am oberen Rand des Verdeckkastens eingehängt ist.
Und kostet nur 169 € .....
Hälsningar, Lutz
Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
- Nichtraucher
-
- Platin
-
- Dank erhalten: 1239
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
- Hartung1979
- Premium
-
- 1986er 560SL
- Dank erhalten: 108
Chromix schrieb: Nachdem ich jetzt gesehen habe, wo es da klemmt, kann ich auch noch meinen Senf dazugeben:
Ich habe das Repro-Windschott von Motorform, das nicht so aussieht wie das Original.
Das funktioniert, ist gut verarbeitet und da ist auch nichts im Weg des Verdeckkastenhebels, weil es lediglich am oberen Rand des Verdeckkastens eingehängt ist.
Und kostet nur 169 € .....
Hälsningar, Lutz
Lutz, dann hast Du aber nicht dieses hier offensichtlich:
Windschott Motorform
Dieses ist zwar deutlich breiter und sieht fast wie das original aus, aber es wiord nicht im Verdeckkasten eingehangen wie Deins, sondern mit dem Deckel verbunden, wo dann aber die seitlichen Befestigungen leider an den Seitenwänden hängenbleiben und auch die Verdeckkurbel nicht funktioniert. Daher hatte ich mir eine kurze Kurbel montiert.
Udo aus Bielefeld (ja, das gibts wirklich, denke ich...)
Nichtraucher schrieb: Auch das Original ist nur Zubehör.
Willy
Das Original gab es ausschließlich nur bei Benz, Zubehörkram wie diese Chinaschotts gab und gibt es überall .
Wolfgang