Sprache auswählen

Ersatzteilkatalog

Mehr
10 März 2019 11:39 #204954 von kosimo1111
Ersatzteilkatalog wurde erstellt von kosimo1111
Hallo,

ich finde im Forum nicht mehr den Artikel, wo auf einen Online Ersatzteilkatalog( inkl. Explosionszeichnungen und Teilenummern) verwiesen wurde...das EPC ist ja bekanntlich offline...


Kann mir jemand mal aufs Pferd helfen...?:admire:

Gruß Karsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 März 2019 11:54 #204956 von yourprinter
yourprinter antwortete auf Ersatzteilkatalog
Suchst du evtl. diese Seite?
mb-teilekatalog.info

Oben rechts mit der VIN dein Modell raussuchen.

Grüße aus dem Sauerland
Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 März 2019 11:58 #204957 von 107_SL
107_SL antwortete auf Ersatzteilkatalog

Gruß
Marinko
Folgende Benutzer bedankten sich: UweL53

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 März 2019 12:06 #204959 von kosimo1111
kosimo1111 antwortete auf Ersatzteilkatalog
Hallo,

ja genau, die Links suche ich...danke...

Allerdings habe ich mir etwas zu viel zugemutet...ich möchte gern u.a. die Ölduschen tauschen...ich bin jedoch noch auf der Suche nach der Halterung für die Duschen...kann mir jemand die Teilenummern nennen...?

Gruß Karsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 März 2019 13:29 #204967 von Rudiger
Rudiger antwortete auf Ersatzteilkatalog
Du brauchst die oil duschen 2x ob du neue oilleitungen brauchst, musst du entscheiden auch 2x meistens wird nur gereinigt mit bremsen Reiniger.
www.autohausaz.com/catalog/k/mercedes/19...1-560sl_107048/oiler
Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 März 2019 15:50 #205070 von kosimo1111
kosimo1111 antwortete auf Ersatzteilkatalog
Hallo,

ich meine die eingekreisten Teile...kann mir jemand dafür mal die Nummern geben...?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


MfG
Karsten

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 März 2019 17:34 #205088 von Chromix
Chromix antwortete auf Ersatzteilkatalog
Hallo Karsten,

da hängen doch überall MB-Zettel mit den Nummern dran!
Die eingekreisten Teile haben mit den Ölduschen aber nichts zu tun, die Rep-Sätze dafür liegen auf Deinem Bild oben links.
Das Teil etwas rechts von der Mitte mit den 5 Anschlüssen hat die Nummer A 116 094 25 82 (Verteilerleitung), rund 12 €.
Das Teil unten rechts hat die Nummer A 116 090 08 82 (Verteilerleitung Leerlaufluft), knapp 40 €.

Hälsningar, Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 März 2019 17:47 #205091 von kosimo1111
kosimo1111 antwortete auf Ersatzteilkatalog

da hängen doch überall MB-Zettel mit den Nummern dran

:admire:

Wow was für eine Sehkraft...dagegen bin ich Mr. Magoo...:yes:

Vielen Dank Lutz

Gruß Karsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 März 2019 18:03 #205092 von Chromix
Chromix antwortete auf Ersatzteilkatalog
Nee, auf dem Bild habe ich das nicht gesehen, das habe ich nachgeschlagen.
Ich dachte nur, das Bild kommt doch irgendwo her und der, der das Bild gemacht hat, muß doch auch wissen, welche Nummern die Teile haben.

Hälsningar, Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.