Sprache auswählen

Inspektion bei DC

• Frischling
  • Frischling
Mehr
03 März 2006 16:16 #16795 von
antwortete auf Inspektion bei DC

DC hat sicher eine eigene Abteilung für die Sternzeit......und auch einen Angestellten der hier Minen legt damit wir uns nicht zu sehr auf den Stern einschießen!

Aber sonst ist Martin ganz OK.

Gruß Willy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 März 2006 18:53 #16796 von KalliSL
KalliSL antwortete auf Inspektion bei DC
Oh je
peinlich, ich habe das falsche Alltagsauto, in 2 1/2 jahren war die Schiebedachdichtung zu ersetzten, sonst nichts. 1.große Inspektion beim Vertragshändler ( mit kostemlosen Leihwagen ) 239€ . Und ich habe alles drin was es gibt an Elektronik - aber - es ist nur ein Renault Megane II. Mal sehen wie das wird wenn der nächste dran ist ..ob eine X-Type auch so anspruchslos ist ?
Gruss
Kalli

Gruss aus Bruchsal

Kalli

Mehr
03 März 2006 23:11 #16797 von OlliKre
OlliKre antwortete auf Inspektion bei DC
Moin Zusammen,

ist ja echt unglaublich was abgeht und jetzt muß ich meinen Teil auch noch unbedingt beitragen:

Vor drei Wochen fiel der Scheibenwischer beim G Modell aus:
Bei schlechtem Wetter ist meine Frau morgens gleich zu DB.

Drei Stunden später erst der Anruf vom Meister bei Meiner Frau:
Lager kaputt, Gestänge kaputt, Motor kaputt = 1.100 Euro+UST.

E U R O
E I N TA U S E N D E I N H U N D E R T + STEUER

Drei Minuten später meine Reaktion zu meiner Frau:

"Hol bloß die Karre vom Hof"

Sie die Karre abgeholt und für die Diagnose (???) waren 100 Euro fällig. (Anlage noch immer defekt).

Und nun das Unglaubliche, denn ich fuhr am nächsten Tag zum G Klasse Schrauber:"....ist Rost,....immer am rechten Gelenk....immer das gleiche....hab schon eines bestellt..."

Dann hat der Typ doch tatsächlich die Mutter außen am Gelenk gelöst und die Wischeranlage hat funktioniert !!!

(o.k., nur provisorisch und ich habe am Ende 150 Euro gezahlt)

Aber kann mir mal jemand erklären, warum die von DC meine Frau bei Regen mit defekter Anlage vom Hof haben fahren lassen, anstatt erst einmal nur die Mutter zu lösen?

(Habe mir die 100 Euro natürlich wiedergeholt, aber nur weil ich den Laden zusammengeschrien habe und nicht etwa aus Verständnisoder gar Einsicht)

Grüße

Olli ausm Taunus

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden