- Dank erhalten: 0
Becker Grand Prix electronic 560sl falsche code ?
- Diego560sl
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
22 Juni 2018 22:15 #187268
von Diego560sl
Becker Grand Prix electronic 560sl falsche code ? wurde erstellt von Diego560sl
Hallo ich habe ein 1986 560sl
Radioapparat ist
Becker Grand Prix electronic
Man kann nicht mehr code eingeben:
Das Display screibt nur - - - -
Was kann ich machen, um code eingeben?
Ich habe schoen das Auto mit key ein
fuer 4 tage gelassen,
aber display schreibt nur - - - -
Ich weiss nicht ob es ein defekt ist oder muss ich andere Tagen ,um code geben, warten
Vielen danke
Diego
Radioapparat ist
Becker Grand Prix electronic
Man kann nicht mehr code eingeben:
Das Display screibt nur - - - -
Was kann ich machen, um code eingeben?
Ich habe schoen das Auto mit key ein
fuer 4 tage gelassen,
aber display schreibt nur - - - -
Ich weiss nicht ob es ein defekt ist oder muss ich andere Tagen ,um code geben, warten
Vielen danke
Diego
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- driver
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 735
23 Juni 2018 07:20 #187277
von driver
driver antwortete auf Becker Grand Prix electronic 560sl falsche code ?
Das hat keinen Code, ist dauerhaft gesperrt , benötigt jetzt einen Spezialisten der es entsperrt .
Wolfgang
Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: Obelix116
- Daimlerschwabe
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 17
23 Juni 2018 09:58 #187283
von Daimlerschwabe
Daimlerschwabe antwortete auf Becker Grand Prix electronic 560sl falsche code ?
Guten Tag zusammen,
das wundert mich aber etwas.
Ich habe den gleichen Wagen, gleiches Baujahr mit gleichem Radio. Nachdem ich den gekauft habe, hat das Radio einwandfrei funktioniert, auch nach abklemmen und wieder anklemmen der Batterie. Kein Code erforderlich. Was muss man tun, damit das Gerät dauerhaft gesperrt wird? Nicht dass ich das vorhätte, aber vielleicht ist es gut zu wissen.
Ich habe das Radio dann ausgebaut, da das Display teilweise blind war. In meiner Selbstüberschätzung habe ich geglaubt, das Gerät selbst reparieren zu können, ich habe so was schliesslich vor vielen Jahren mal gelernt. Display-Tausch war kein Problem, aber beim Zusammenbau kam ich an meine Grenzen. In der Befürchtung, dass mir eine der Kugeln der Bedienelemente auf Nimmerwiedersehen verschwindet, habe ich die Einzelteile an die Firma Kempf in Saarbrücken geschickt.
Die haben mir das Gerät dann wieder zusammengebaut bzw. repariert, komplett mit Tausch der alten Elkos und das Casettenlaufwerk gängig gemacht. War nicht ganz billig, aber nun ist das Gerät wieder ok.
Diego, ich könnte mir vorstellen, dass die Dir auch weiterhelfen können.
Kempf GmbH
Brebacher Landstrasse 15
66121 Saarbrücken
Tel.0681 - 686800
Viele Grüße
Eugen
das wundert mich aber etwas.
Ich habe den gleichen Wagen, gleiches Baujahr mit gleichem Radio. Nachdem ich den gekauft habe, hat das Radio einwandfrei funktioniert, auch nach abklemmen und wieder anklemmen der Batterie. Kein Code erforderlich. Was muss man tun, damit das Gerät dauerhaft gesperrt wird? Nicht dass ich das vorhätte, aber vielleicht ist es gut zu wissen.
Ich habe das Radio dann ausgebaut, da das Display teilweise blind war. In meiner Selbstüberschätzung habe ich geglaubt, das Gerät selbst reparieren zu können, ich habe so was schliesslich vor vielen Jahren mal gelernt. Display-Tausch war kein Problem, aber beim Zusammenbau kam ich an meine Grenzen. In der Befürchtung, dass mir eine der Kugeln der Bedienelemente auf Nimmerwiedersehen verschwindet, habe ich die Einzelteile an die Firma Kempf in Saarbrücken geschickt.
Die haben mir das Gerät dann wieder zusammengebaut bzw. repariert, komplett mit Tausch der alten Elkos und das Casettenlaufwerk gängig gemacht. War nicht ganz billig, aber nun ist das Gerät wieder ok.
Diego, ich könnte mir vorstellen, dass die Dir auch weiterhelfen können.
Kempf GmbH
Brebacher Landstrasse 15
66121 Saarbrücken
Tel.0681 - 686800
Viele Grüße
Eugen
Folgende Benutzer bedankten sich: BNA107
- Obelix116
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2121
24 Juni 2018 22:16 - 24 Juni 2018 22:17 #187397
von Obelix116
Gruß
Christian
Obelix116 antwortete auf Becker Grand Prix electronic 560sl falsche code ?
Moin,
alter Gag bei den USA Becker Radios 754 und 780 , das Thema hatten wir hier schon dutzende Male !
Wenn der Stützakku der USA-Diebstahlsperre den Aggregatszustand geändert hat, sperrt sich das Radio wenn die Batterie abgeklemmt wird und muss instandgesetzt werden.
Gruß
Chrsitian
alter Gag bei den USA Becker Radios 754 und 780 , das Thema hatten wir hier schon dutzende Male !
Wenn der Stützakku der USA-Diebstahlsperre den Aggregatszustand geändert hat, sperrt sich das Radio wenn die Batterie abgeklemmt wird und muss instandgesetzt werden.
Gruß
Chrsitian
Gruß
Christian
Letzte Änderung: 24 Juni 2018 22:17 von Obelix116.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden